• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiPräzisions-Gießformen
  1. GUVENAL KALIP ELEMANLARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENAL KALIP ELEMANLARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformkomponenten, Matrizen und Formen, und Werkzeuge für Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATS ALUMINIUM EXTRUSION DIES

    Türkei

    Das Unternehmen ATS ALUMINIUM EXTRUSION DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, und Bau von Extrusionsformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KALIP DANISMANLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen KALIP DANISMANLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Pressformen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in +902125774272, Türkei.

  4. MASTER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbleche, und Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TURAN MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Maschinenbau, vertikale Verpackungsmaschinen, Präzisions-Gießformen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLD LEGEND

    Türkei

    Das Unternehmen MOLD LEGEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Berechnung Widerstand und Leistungen der Paletten, Präzisions-Gießformen, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. FIKIR MUHENDISLIK TASARIM SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIKIR MUHENDISLIK TASARIM SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltgewalzte Bleche, Kaltfließpressen von Stahl und Metallen, katlgezogene Stahlrohre, und kaltbandprofilgewalzte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. CENK MAHMUT KAYA

    Türkei

    Das Unternehmen CENK MAHMUT KAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, und Gesenkschmieden von Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. ERIM TEKIN

    Türkei

    Das Unternehmen ERIM TEKIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEMMAK MAK. IML. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMMAK MAK. IML. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  1. BLGN TECH

    Türkei

    Das Unternehmen BLGN TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.