• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formmaschinen für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Formmaschinen für kunststoffe

Präzisions-Gießformen
  1. MATRICERÍA INVIR

    Spanien

    Das Unternehmen MATRICERÍA INVIR S.L. begann seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2001. Wir widmen uns den Bedürfnissen der Industrie in der Verwendung von Spitzentechnologien für den Bau von Schnitt- und Stanzschablonen und für die Herstellung von progressiven Werkzeugen und die Serienproduktion von bearbeiteten Teilen. Unsere Arbeit umfasst zudem die Ausführung von Elektroden für das Gravieren von Marken, den Zuschnitt von Prototypen auf Drahtmaschinen und sonstige Arbeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung.

  2. MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Werkzeugbau, Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. PTCPORT - PLASTIC & TOOLING CONCEPT, UNIP., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PTCPORT - PLASTIC & TOOLING CONCEPT, UNIP., LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Formmaschinen für kunststoffe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen