• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Porzellankacheln und -fliesen

Suchergebnisse für

Porzellankacheln und -fliesen

Hersteller/FabrikantPorzellankacheln und -fliesen
  1. SAREMICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    ASUSY Foreign Trade Const. Ltd ist ein führender türkischer Hersteller von Sanitärkeramik, Porzellanböden und Wandverkleidungen. Wir wurden 2009 in Istanbul gegründet und bieten zeitlose, innovative und funktionale Produkte für Ihre Wohnräume. Unsere beiden Marken SAREMICA und LUXERA stehen für unser Engagement, Produkte von höchster Qualität weltweit zu exportieren. Mit originellen Designs und einer strengen Qualitätskontrolle sorgen unsere professionellen Teams für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Produktportfolio umfasst eine breite Palette von Sanitärartikeln wie Badezimmerschränke, Möbel, Bidets, Waschbecken und Toilettenschüsseln. Darüber hinaus bieten wir unter unserer Marke Seramica eine umfangreiche Auswahl an Produkten für den Innen- und Außenbereich an, darunter Poolabdeckungen und Poolbeläge. Dazu gehören glänzende Porzellanfliesen, glasierte Porzellanfliesen, matt glasierte Porzellanfliesen, Lappato glasierte Porzellanfliesen, Slim Porcelain Fliesen und mehr. Erkunden Sie unsere Website und entdecken Sie unser gesamtes Angebot. Die Marke Luxera exportiert Marmor-, Zement-, Holz- und Steinböden sowie Wandfliesen für Bad- und Küchendekorationen. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Auswahlmöglichkeiten, um ihre speziellen Wünsche zu erfüllen. Unsere Produkte werden in der Region Bilecik hergestellt und von unserem Lager in Istanbul, Sancaktepe, Türkei, verschickt. Unser geräumiges 6.600 m² großes Lager ist mit Einrichtungen zum Be- und Entladen von Containern ausgestattet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. IRIS CERAMICHE SRL

    Italien

    Iris ist führend auf dem Keramik- und Sanitärsektor und arbeitet seit 1975 in ganz Ligurien, Italien. Das Unternehmen ist in Altare und seit 2012 auch in Albenga niedergelassen. 2 innovative Showrooms, auf der Suche nach Ausstellungsräumen, Glas für Bad, Hammam, Designer-Kamine, Türen und Treppen usw.

  3. FOSHAN LIVINCERAMICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN LIVINCERAMICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanfliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, Guangdong, China.

  4. HEVNING - PANNEAUX 3D EN GYPSE & PLÂTRE

    Belgien

    Das Unternehmen HEVNING - PANNEAUX 3D EN GYPSE & PLÂTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Platte, Gips, Dekorationen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  5. CERSTON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERSTON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, Bodenfliesen, Marmor für Fussböden, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERAMICHE SAN NICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE SAN NICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanfliesen, Keramik für Fussböden, Badfliesen, und bautechnische Verkleidungen im Industriebereich für Innenräume aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. EXCEL CERAMIC PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen EXCEL CERAMIC PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  3. ARTKERAMA

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTKERAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. PORCELANOSA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PORCELANOSA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Whirlpool, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lieusaint, Frankreich.

  5. PERA SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen PERA SERAMIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fliesen für Swimmingpools, Porzellankacheln und -fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. INCI PORSELEN MOZAIK

    Türkei

    Das Unternehmen INCI PORSELEN MOZAIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, Keramik-Fliesen, Mosaikfliesen, und Porzellankacheln für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. SANTONI INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SANTONI INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik, und Kochfeld aus Glaskeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Morvi, Indien.

  1. GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Einrichtung in Kunstkeramik, Marmorbecken, und Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. MARBOCERA INTERNATIONAL PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen MARBOCERA INTERNATIONAL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, Porzellanfliesen, kinematische Kette, und Keramikfliesen für Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  3. CYBER CERAMICS

    Indien

    Das Unternehmen CYBER CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, Fliese, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gujarat, Indien.

  4. SHINING MINERAL FIBER CEILING TILES MANUFACTURER

    Oman

    Das Unternehmen SHINING MINERAL FIBER CEILING TILES MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruwi, Oman.

  5. LINYI YONGXIN TIMBER & WPC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI YONGXIN TIMBER & WPC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  6. FOSHAN YIXIANG CERAMICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN YIXIANG CERAMICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chancheng District,foshan, China.

  7. MARK SAITU BUILDING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MARK SAITU BUILDING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  8. FOSHAN SINOSTAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SINOSTAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in FoShan, China.

  1. PCI AUGSBURG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PCI AUGSBURG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Kacheln und Fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wr. Neudorf, Österreich.

  2. AMBANI GROUP OF COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen AMBANI GROUP OF COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für die Keramikfliesenherstellung, und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  3. FOSHAN MOLON CERAMICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MOLON CERAMICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. FOSHAN JIABANG GARDEN SUPPLIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN JIABANG GARDEN SUPPLIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. WIN-WIN STONE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WIN-WIN STONE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen, und Mosaikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Yunfu, China.

  6. SATI EXPORTS INDIA (P) LTD

    Indien

    Das Unternehmen SATI EXPORTS INDIA (P) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  7. HEBEI FU XUAN FLOORING SURFACE CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HEBEI FU XUAN FLOORING SURFACE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pa, Vereinigte Staaten.

  8. FOSHAN JBN INDUCTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN JBN INDUCTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  9. LOLA CERAMICS 2CM GRANTIE TILE RUSTIC TILE FACTORY

    Malaysia

    Das Unternehmen LOLA CERAMICS 2CM GRANTIE TILE RUSTIC TILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaya, Malaysia.

  10. NIRO GRANITE (M) SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen NIRO GRANITE (M) SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petaling Jaya, Malaysia.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos