• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • technische Textilien zur Wärmedämmung

Suchergebnisse für

technische Textilien zur Wärmedämmung - Portugal

Portugal
  1. FITEXAR

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1957 gegründete Unternehmen FALCÃO FIBRAS (António Falcão + Fitexar Textile) ist zu 100 % portugiesischem Besitz und zählt zu den größten Herstellern von Strümpfen und Socken. Mit Sitz in Barcelos ist das Unternehmen heute im Besitz der Familie von António Falcão. Mit seiner Dynamik, seinen hohen Qualitätsansprüchen und seinem Know-how ist FALCÃO FIBRAS in den vergangenen sechs Jahrzehnten zu einem Unternehmen herangewachsen, das seit 1997 nach ISO 9001 zertifiziert ist (Qualitätsmanagementsystem) und ausschließlich Produkte anbietet, die den hohen Oeko-Tex 100 und GRS-Standards entsprechen. 2017 haben beide Gesellschaften gemeinsam ein Projekt für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gestartet, dessen Fokus auf innovativen Garnen mit Mehrwert liegt, die unsere Produkte einzigartig machen. Unsere Produkte aus organischen und recycelten Materialien fügen sich beispielhaft in ein ökologisches Handeln ein, das mehr als nur ein grüner Trend ist. Wir glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, uns kontinuierlich zu verbessern! Während der 65 Jahre seit unserer Gründung haben wir Investitionen in Innovation stets größte Bedeutung beigemessen. Heute verstehen wir es als eine unserer zentralen Aufgaben, uns für Nachhaltigkeit stark zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur so zukunftsfähig sein können. Bereits heute setzen wir in unserer Produktion auf recycelte Produkte und haben in innovative Produkte wie biologisch abbaubare Garne investiert. Auf dem Dach unseres Werks erzeugen wir mithilfe von 2.500 PV-Modulen Sonnenenergie, mit denen u. a. die E-Autos unserer Vertriebsmitarbeiter versorgt werden. Unser Ziel ist es, umweltfreundlich, effizient und beispielhaft zu handeln. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. ADA FIOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen ADA FIOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  3. BIONZ BIOTECNOLOGIA

    Portugal

    Das Unternehmen BIONZ BIOTECNOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Lanhoso, Portugal.

  4. COLTEC -NEVES & COMPANHIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLTEC -NEVES & COMPANHIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. A. SAMPAIO & FILHOS - TÊXTEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A. SAMPAIO & FILHOS - TÊXTEIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROCOVER - FABRICO E COMERCIALIZAÇÃO DE COBERTURAS TÊXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROCOVER - FABRICO E COMERCIALIZAÇÃO DE COBERTURAS TÊXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Várzea, Portugal.

  2. MEDI-RIVA - TEXTEIS GERIATRICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEDI-RIVA - TEXTEIS GERIATRICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilien für das Hotelgewerbe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas De Vizela, Portugal.

  3. PATENTIFIL UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PATENTIFIL UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  4. ARTEFITA - INDUSTRIA DE PASSAMANARIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEFITA - INDUSTRIA DE PASSAMANARIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Escariz, Portugal.

  5. TÊXTEIS PENEDO

    Portugal

    Das Unternehmen TÊXTEIS PENEDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilien für das Hotelgewerbe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. SEDACOR SOCIEDADE EXPORTADORA DE ARTIGOS DE CORTIÇA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEDACOR SOCIEDADE EXPORTADORA DE ARTIGOS DE CORTIÇA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Korkgewebe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  2. OLBO & MEHLER TEX PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen OLBO & MEHLER TEX PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Landim, Portugal.

  1. BESTGIFT - BGEUROPE

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BESTGIFT - BGEUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Textilien - Import/Export, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Textilien für das Hotelgewerbe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Textilprodukte für den Haushalt, Textilien - Import/Export, und Lieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FERCOS - INDUSTRIA DE TERMOCOLANTES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERCOS - INDUSTRIA DE TERMOCOLANTES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Heissklebebeschichtung, und Verbindung von Stoffen und Faservlies präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Gondomar, Portugal.

  3. NEW TEXTILES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NEW TEXTILES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. FALCÃO FIBRAS

    Portugal

    Das Unternehmen FALCÃO FIBRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhose, und Minisocken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. RECIT-COMÉRCIO, INDÚSTRIA TÊXTIL E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RECIT-COMÉRCIO, INDÚSTRIA TÊXTIL E SERVIÇOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Torcato , Guimarães, Portugal.

  6. RAMPA - REPRESENTAÇÕES DE FIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAMPA - REPRESENTAÇÕES DE FIOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und Wollfäden, natürliche, technische, synthetische Textilgarne und Bast, künstliche und synthetische Textilgarne und Textilfäden, und Fäden aus reinem Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. PROFECIA D'AROMAS UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROFECIA D'AROMAS UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. BRANDS IDENTITY TEXTILES

    Portugal

    Wir haben uns auf Textilien für den Werbesektor sowie Haus- und Hotelwäsche spezialisiert. Wir bringen neuste Textiltechnologien und auserlesene Rohstoffe zum Einsatz. Wir produzieren in kleinen und großen Serien und bieten einen White-Label-Service für personalisierte Werbezwecke: Pareos, Badehandtücher, Strandhandtücher, Handtücher für Sauna und Spa, Baby- und Kinderhandtücher, Bademäntel für das Haus und Hotelgewerbe, Küchentücher und Kopfkissen mit Werbeprints. Unsere Produkte sind gefertigt aus Bio-Baumwolle und Fairtrade, Baumwolle und Leinen, Baumwolle und Bambus, Baumwolle und Modal, Zero Twist Baumwolle, Mikrofaser oder 100 % Baumwolle. Wir fertigen zudem Arbeitskleidung und Bekleidung für Werbezwecke, Schürzen für das Hotelgewerbe, professionelle Poloshirts und für Werbezwecke, T-Shirts und Sweatshirts für Werbezwecke, Sportbekleidung und Handtücher für Triathlons und Marathons, technische Bekleidung, Baby- und Kinderkleidung. Eine Reihe prestigevoller Marken zählen zu unseren Kunden.