• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände, elektronisch - Portugal

Portugal
  1. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  2. E.E.S.P. - ELECTRONICA E ESPECIALIDADES ELÉCTRICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen E.E.S.P. - ELECTRONICA E ESPECIALIDADES ELÉCTRICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, elektronisch, und Widerstände, elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fanzeres, Portugal.

  3. VITROHM PORTUGUESA - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. RUSTICENTRO

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSTICENTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Ringtransformatoren, Dreiphasenstromtransformatoren, Isoliertransformatoren, Harztransformatoren, Stromtransformatoren, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Stromwandler für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. N&NOVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen N&NOVA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage bewegliche Wände, Installation von Markisen, Installation, und Verlegen von tragenden Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Turquel, Portugal.

  3. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  4. NS AUTOMATISMOS

    Portugal

    Das Unternehmen NS AUTOMATISMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. PTROBOTICS

    Portugal

    Das Unternehmen PTROBOTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Robotertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rio-De-Mouro, Portugal.

  1. AUTOPORTAS PORTAS E AUTOMATISMOS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTOPORTAS PORTAS E AUTOMATISMOS,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Automatisierungssystemen für Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. RESISTENCIAS ELETRICAS - MANUEL DUARTE BRANCO

    Portugal

    Das Unternehmen RESISTENCIAS ELETRICAS - MANUEL DUARTE BRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, Widerstände, und elektrische Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  1. TECNIDOOR

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen motorisierte Türen und Tore, und Schwingtore präsent. Es hat seinen Sitz in Unhos-Loures, Portugal.

  2. F.FONSECA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen F.FONSECA, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. DAPORTAS

    Portugal

    Das Unternehmen DAPORTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Zubehör für Tore, automatische Türmechanismen, und automatische Tormechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. AVEL ELECTRÓNICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVEL ELECTRÓNICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schaltschrank, und elektronische Relais präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Hochspannungskabel, und ISOLIERTE KABEL präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  6. TELCABO - TELECOMUNICACOES E ELECTRICIDADE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELCABO - TELECOMUNICACOES E ELECTRICIDADE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnunterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  7. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  8. ALLIED MOTION PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALLIED MOTION PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  1. LMPERFIS

    Portugal

    Das Unternehmen LMPERFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstore, und Brandschutztür präsent. Es hat seinen Sitz in Ansião, Portugal.

  2. WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WEGEURO - INDÚSTRIA ELÉCTRICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. SOLZAIMA - EQUIPAMENTOS PARA ENERGIAS RENOVAVEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLZAIMA - EQUIPAMENTOS PARA ENERGIAS RENOVAVEIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belazaima Do Chao, Portugal.

  4. PONTOPAY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PONTOPAY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. INOVULTUS

    Portugal

    Das Unternehmen INOVULTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und biometrische Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  6. EDP - ENERGIAS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EDP - ENERGIAS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Stromerzeugung und -verteilung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrizitätserzeugung, Stromversorgung, Stromerzeugung und -verteilung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. THERMOPISTA

    Portugal

    Das Unternehmen THERMOPISTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PCP-Transformatoren, Transformator, Steuertafel-Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  9. INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, öffentliche Beleuchtung, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  10. LIGHTENJIN II

    Portugal

    Das Unternehmen LIGHTENJIN II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos