• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wärmetechnik - geräte und anlagen

Suchergebnisse für

Wärmetechnik - geräte und anlagen - Portugal

Portugal
  1. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  2. HYDRACOOLING

    Portugal

    HYDRACOOLING entwirft, entwickelt und fertigt Vitrinen zur Produktlagerung und -ausstellung im Einzelhandel, insbesondere in den Bereichen Lebensmittelvertrieb, Hotel- und Gastronomiegewerbe, die besonderen Anforderungen unterliegen: Kühlmöbel, Vitrinen, Wandregale, Theken, Kühlinseln und -schränke, Kühlschaukästen und -geräte. Eine optimierte Kostenstruktur ermöglicht es uns, sehr wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Alle Beteiligten verfügen über eine lange Erfahrung in diesem Bereich, von den Prinzipien der Thermodynamik bis hin zur Kühltechnik, von der Entwicklung und dem Vertrieb von Lebensmitteln bis hin zur Geschäftsarchitektur und zum Vertrieb dieser Art von Ausrüstung in allen Regionen der Welt. Der Entwicklungsprozess umfasst fünf Schlüsseletappen: Ermittlung der Kundenbedürfnisse; Modellierung; Gestaltung; Optimierung des Verhältnisses "Gekühltes Volumen / Platzbedarf"; Energieeffizienz und Umweltauswirkungen.

  3. MAFIROL - INDÚSTRIA DE REFRIGERAÇÃO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MAFIROL - INDÚSTRIA DE REFRIGERAÇÃO, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, Supermärkte - Material und Ausstattungen, Regale für Geschäfte, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  4. SRG UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRG UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  5. IBK GREEN ENERGY X

    Portugal

    Das Unternehmen IBK GREEN ENERGY X, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Sonnenpaneelen, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EIDT, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EIDT, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeaustauscher, Wärmeaustauscher, innovative Produkte, und erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in Sacavém, Portugal.

  2. ARTICOLD PROJECT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARTICOLD PROJECT LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellen in kontrollierter Atmosphäre präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobaça, Portugal.

  3. ECOFLOC - METALOMECÂNICA E EQUIPAMENTOS AMBIENTAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOFLOC - METALOMECÂNICA E EQUIPAMENTOS AMBIENTAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieröfen, Anlagen und Maschinen zur elektrolytischen Verzinkung von Metallen, Lackieröfen, elektrostatische Lackierung, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. ECL - EQUIPAMENTOS PARA CARBURANTES E LUBRIFICANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECL - EQUIPAMENTOS PARA CARBURANTES E LUBRIFICANTES, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ölkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöl-, Diesel-, Treibstoff- und Benzinfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  5. PORTWIND UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTWIND UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Montage von Sonnenpaneelen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  1. TERMOBRASA - EUSÉBIO RIBEIRO & COSTA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMOBRASA - EUSÉBIO RIBEIRO & COSTA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. MECANOFLUIDOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MECANOFLUIDOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminbauanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen und Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  1. FRIOTECA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRIOTECA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, Industrieküchen, und Industriewäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

  2. MEGACLIMA

    Portugal

    Das Unternehmen MEGACLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. HEATERMEC - EQUIPAMENTOS TÉRMICOS

    Portugal

    Das Unternehmen HEATERMEC - EQUIPAMENTOS TÉRMICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Antanhol, Portugal.

  4. RAMALHOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RAMALHOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Ofen für Konditoreien, Bäckereiöfen, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. VOLTAICOS.PT

    Portugal

    Das Unternehmen VOLTAICOS.PT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solaranlagen, Sonnenenergie, fotovoltaische Solarzellen, und Verkauf von Photovoltaikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Guia, Portugal.

  6. SCHMIDT SANTOS, UNIPESSOAL LDA - JOAPE

    Portugal

    Das Unternehmen SCHMIDT SANTOS, UNIPESSOAL LDA - JOAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftbefeuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Klimaanlagen, und industrielle Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. ARCOFIL

    Portugal

    Das Unternehmen ARCOFIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  8. CANO & CLIMA

    Portugal

    Das Unternehmen CANO & CLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  1. SOLINDERG

    Portugal

    Das Unternehmen SOLINDERG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, horizontale und vertikale Zentrifugalpumpen für Wasseranlagen, und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. CASA DAS CALDEIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DAS CALDEIRAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkesselreparatur, und Heizkessel-Installierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FRILUX LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRILUX LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandra, Portugal.

  4. GOUVIGAS

    Portugal

    Das Unternehmen GOUVIGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Heiz-Solarzellen, Heizung, und Gasanschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Gouveia, Portugal.

  5. ARSOPI-THERMAL, EQUIPAMENTOS TÉRMICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARSOPI-THERMAL, EQUIPAMENTOS TÉRMICOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeaustauscher, HVAC-Konzept, Wärmerückgewinnungsanlagen, Wärmeaustauscher, und Plattenwärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  6. RUBIFIL FILTROS PARA AR CONDICIONADO E VENTILAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RUBIFIL FILTROS PARA AR CONDICIONADO E VENTILAÇÃO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  7. GONDOVENTIL - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA DE VENTILAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GONDOVENTIL - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA DE VENTILAÇÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur, und Säuberung von Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  8. INDUCONTROL

    Portugal

    Das Unternehmen INDUCONTROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  9. ELECTROBOREL

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROBOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Abzugshauben aus Edelstahl, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alvaiázere, Portugal.

  10. BRICOVITOR - ASSISTÊNCIA TÉCNICA 24H

    Portugal

    Das Unternehmen BRICOVITOR - ASSISTÊNCIA TÉCNICA 24H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Gas-Heizkesseln, Heizkesselreparatur, technischer Kundendienst Heizkessel, und Kesselwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Algueirão-Mem Martins, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos