• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche kraftfahrzeuge

PortugalUmgebung von Alentejo
  1. CARMIM - COOPERATIVA AGRICOLA DE REGUENGOS DE MONSARAZ, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen CARMIM - COOPERATIVA AGRICOLA DE REGUENGOS DE MONSARAZ, C.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weine - Portugal, landwirtschaftliche Kooperative, und Winzer präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  2. MONTE DA CAPELA - SOCIEDADE AGRICOLA E COMERCIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DA CAPELA - SOCIEDADE AGRICOLA E COMERCIAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Pias Serpa, Portugal.

  3. AGROAREA AGRO ADS NETWORK

    Portugal

    Das Unternehmen AGROAREA AGRO ADS NETWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Santo André, Portugal.

  4. SOCIEDADE INDUSTRIAL ALENTEJO E SADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL ALENTEJO E SADO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ermidas-Sado, Portugal.

  5. LUSOAVAL, AVALIAÇÃO DE PATRIMÓNIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOAVAL, AVALIAÇÃO DE PATRIMÓNIO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensbewertungen präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUSOMORANGO ORGANIZAÇÃO DE PRODUTORES DE PEQUENOS FRUTOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOMORANGO ORGANIZAÇÃO DE PRODUTORES DE PEQUENOS FRUTOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaleiro, Portugal.

  2. PAIXAO BAPTISTA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAIXAO BAPTISTA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  3. MANUEL FIALHO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL FIALHO LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  4. PREMETAL - METALURGICA DE REPARAÇÕES E MAQUINAS AGRICOLAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PREMETAL - METALURGICA DE REPARAÇÕES E MAQUINAS AGRICOLAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Das Oliveiras, Portugal.

  5. AGROVISUL MATERIAL AGRO PECUARIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROVISUL MATERIAL AGRO PECUARIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  1. ASSOCIAÇÃO DE BENEFICIARIOS DA OBRA DE REGA DE ODIVELAS

    Portugal

    Das Unternehmen ASSOCIAÇÃO DE BENEFICIARIOS DA OBRA DE REGA DE ODIVELAS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferreira Do Alentejo, Portugal.

  2. CANUDO LANÇA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CANUDO LANÇA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuba, Portugal.

  1. IRRIEVORA SISTEMAS DE REGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRRIEVORA SISTEMAS DE REGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  2. CASAMAYOR, PEÇAS AGRÍCOLAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASAMAYOR, PEÇAS AGRÍCOLAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  3. TREVO-FLORESTA, AGRICULTURA E AMBIENTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TREVO-FLORESTA, AGRICULTURA E AMBIENTE, LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  4. VALE DE GATO - MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALE DE GATO - MAQUINAS AGRICOLAS E INDUSTRIAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavre, Portugal.

  5. SOC. PARQUE INDUSTRIAL DE VENDAS NOVAS

    Portugal

    Das Unternehmen SOC. PARQUE INDUSTRIAL DE VENDAS NOVAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vendas Novas, Portugal.

  6. AGIFA AGRO INDUSTRIAL FRONTEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGIFA AGRO INDUSTRIAL FRONTEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fronteira, Portugal.

  7. ROQUEVALE-SOCIEDADE AGRICOLA DA HERDADE DA MADEIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ROQUEVALE-SOCIEDADE AGRICOLA DA HERDADE DA MADEIRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redondo, Portugal.

  8. DIRECCAO REGIONAL DE AGRICULTURA DO ALENTEJO

    Portugal

    Das Unternehmen DIRECCAO REGIONAL DE AGRICULTURA DO ALENTEJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evora, Portugal.

  1. HIDROBEJA IRRIGAÇÃO E INFRASTRUTURAS AGRICOLAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROBEJA IRRIGAÇÃO E INFRASTRUTURAS AGRICOLAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  2. AGGRARIA SIGLO XXI PORTUGAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGGRARIA SIGLO XXI PORTUGAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  3. EXTRAISSOL - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EXTRAISSOL - LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  4. M J MESTRE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen M J MESTRE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aljustrel, Portugal.

  5. LAMPREIA & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LAMPREIA & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  6. VICENTE A SANTOS E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICENTE A SANTOS E FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estremoz, Portugal.

  7. PINAS & IRIAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PINAS & IRIAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciborro, Portugal.

  8. AGROALENTEJO COMERCIO DE VIATURAS PECAS E ALFAIAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROALENTEJO COMERCIO DE VIATURAS PECAS E ALFAIAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

  9. SANTEACO COMERCIO E REPRESENTACAO MOTORES ELECTRICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANTEACO COMERCIO E REPRESENTACAO MOTORES ELECTRICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Cacém, Portugal.

  10. FIALHO CORREIA E LAMPREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FIALHO CORREIA E LAMPREIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beja, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos