• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Kühl- und Isothermwagen

Suchergebnisse für

Transport - Kühl- und Isothermwagen - Portugal

Portugal
  1. BOXS

    Portugal

    Das Unternehmen BOXS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isothermikbehälter aus Schaumpolystyrol, Behälter, Temperaturisolierende, transport von tiefkühlkost, und Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. EXPRESSOFRIGO TRANSPORTES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPRESSOFRIGO TRANSPORTES S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, temperaturgeregelte Transporte, Komplettladungen, und Transport von Pharmaka präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  3. CASSUALALA TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASSUALALA TRANSPORTES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftwegtransporte von Waren Door To Door, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-cacém, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Transport - Kühl- und Isothermwagen - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen