• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung - Portugal

Portugal
  1. LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIMPOPÉ - TAPETES PARA ENTRADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Teppiche, Import/Export von Teppichen, Wollteppiche, Antirutschmatten, In Europa gefertigter Teppich, Artikel für Empfangsbüros, Gummimatten auf Mass, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. FABRICA DE LENÇOS POUPA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE LENÇOS POUPA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopftuchstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sequeiro-Santo Tirso, Portugal.

  3. MABERA - ACABAMENTOS TÊXTEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MABERA - ACABAMENTOS TÊXTEIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogege, Portugal.

  4. RONUTEX TINTURARIA E ACABAMENTOS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RONUTEX TINTURARIA E ACABAMENTOS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trafaria, Portugal.

  5. GRAVOTEXTIL SOC ACABAMENTOS TEXTEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRAVOTEXTIL SOC ACABAMENTOS TEXTEIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Golães, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONIO BARROSO MALHAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO BARROSO MALHAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Frescainha, Portugal.

  2. PIZARRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PIZARRO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brito, Portugal.

  3. C & J - SOCIEDADE DE MODA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen C & J - SOCIEDADE DE MODA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  4. FERROTEXTIL EMPRESA TEXTIL FERREIRO

    Portugal

    Das Unternehmen FERROTEXTIL EMPRESA TEXTIL FERREIRO, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist.

  5. DESIFILME CENTRO PICAGEM E DESENHO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DESIFILME CENTRO PICAGEM E DESENHO LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. HUMBERLINE - ARTES DE IMPRESSÃO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HUMBERLINE - ARTES DE IMPRESSÃO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabuadelo, Portugal.

  2. P T M UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen P T M UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. CARVITIN, TINTURARIA E ACABAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVITIN, TINTURARIA E ACABAMENTOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padim Da Graça, Portugal.

  2. JUVENALIA & SA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JUVENALIA & SA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Martinho Bougado, Portugal.

  3. CARVALHO & BRAGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVALHO & BRAGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cristelo, Portugal.

  4. CESCAR INDUSTRIA DE CONFECÇÕES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CESCAR INDUSTRIA DE CONFECÇÕES LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamoso, Portugal.

  5. CLASS WASH ACABAMENTOS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CLASS WASH ACABAMENTOS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Várzea, Portugal.

  6. BRETOS TEXTIL INDUSTRIA TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRETOS TEXTIL INDUSTRIA TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sequeira, Portugal.

  7. TONS PURPURA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TONS PURPURA S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedome, Portugal.

  8. TIB - TINTURARIA DE S PEDRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TIB - TINTURARIA DE S PEDRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Frescainha, Portugal.

  1. ESPUMAS COLORIDAS REVESTIMENTOS TEXTEIS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPUMAS COLORIDAS REVESTIMENTOS TEXTEIS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  2. MONTEIRO, RIBAS - REVESTIMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTEIRO, RIBAS - REVESTIMENTOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. TAREFAS COLORIDAS - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TAREFAS COLORIDAS - LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousado, Portugal.

  4. N P B - ACABAMENTO & ACESSORIOS TEXTEIS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen N P B - ACABAMENTO & ACESSORIOS TEXTEIS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Negreiros, Portugal.

  5. B M G AFFINITAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen B M G AFFINITAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seia, Portugal.

  6. ESTAMPARIA RALOPE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTAMPARIA RALOPE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Manhente, Portugal.

  7. TTT-TECELAGEM E TINTURARIA TEXTIL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TTT-TECELAGEM E TINTURARIA TEXTIL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Aroes, Portugal.

  8. GLAMOUR JEANS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GLAMOUR JEANS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira São Mateus, Portugal.

  9. RISETAMEGA - ACABAMENTOS TEXTEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RISETAMEGA - ACABAMENTOS TEXTEIS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constance, Portugal.

  10. CARDONEIVA ACABAMENTOS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARDONEIVA ACABAMENTOS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Frescainha, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos