• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen

Suchergebnisse für

Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen - Portugal

Portugal
  1. RIOPELE - TÊXTEIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIOPELE - TÊXTEIS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Synthetische Gewebe, und Naturfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  2. A PENTEADORA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE PENTEAÇÃO E FIAÇÃO DE LÃS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A PENTEADORA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE PENTEAÇÃO E FIAÇÃO DE LÃS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Unhais Da Serra, Portugal.

  3. PROMATEX-PRODUTOS E MAQUINAS TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROMATEX-PRODUTOS E MAQUINAS TEXTEIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. VASCO COSTA SOUSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VASCO COSTA SOUSA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trinta, Portugal.

  5. ULTRALIANÇA - INDUSTRIA TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ULTRALIANÇA - INDUSTRIA TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILASA FIACAO ARMANDO SILVA ANTUNES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FILASA FIACAO ARMANDO SILVA ANTUNES S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nespereira, Portugal.

  2. J.PEREIRA FERNANDES II, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J.PEREIRA FERNANDES II, S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. URENTEL INDUSTRIAS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen URENTEL INDUSTRIAS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guardizela, Portugal.

  4. TEXTEIS J F ALMEIDA S A

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTEIS J F ALMEIDA S A, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  5. RIBEIRO CUNHA & SILVA S A

    Portugal

    Das Unternehmen RIBEIRO CUNHA & SILVA S A, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mire De Tibães, Portugal.

  1. PISCATEXTIL INDUSTRIA TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PISCATEXTIL INDUSTRIA TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. TONS E TEXTURAS - DESIGN E COMERCIALIZAÇÃO TEXTIL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TONS E TEXTURAS - DESIGN E COMERCIALIZAÇÃO TEXTIL S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Martinho Bougado, Portugal.

  1. FAMILITEX TECELAGEM LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMILITEX TECELAGEM LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamel (são Pedro Fins), Portugal.

  2. S M B M COMERCIO E INDUSTRIA TEXTIL S A

    Portugal

    Das Unternehmen S M B M COMERCIO E INDUSTRIA TEXTIL S A, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  3. ANTONIO SOARES SILVA E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO SOARES SILVA E FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. JOSE ABREU E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE ABREU E FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perosinho, Portugal.

  5. FABRICA TECIDOS VILARINHO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA TECIDOS VILARINHO LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilarinho, Portugal.

  6. FABRICA TECIDOS MARIZE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA TECIDOS MARIZE LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandarela, Portugal.

  7. ANTONIO ALMEIDA E FILHOS TEXTEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO ALMEIDA E FILHOS TEXTEIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos-Guimarães, Portugal.

  8. A TEXTIL SERZEDELO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A TEXTIL SERZEDELO S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serzedelo, Portugal.

  1. SEBASTIAO PEREIRA SOUSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEBASTIAO PEREIRA SOUSA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  2. V J N MALHAS E TECIDOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen V J N MALHAS E TECIDOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lama, Portugal.

  3. DOMINGOS SOUSA E FILHOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DOMINGOS SOUSA E FILHOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandarela, Portugal.

  4. RECUTEX RECUPERADOS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECUTEX RECUPERADOS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. MOTA E FERNANDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTA E FERNANDES LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coucieiro, Portugal.

  6. FRANCISCO OLIVEIRA E CIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRANCISCO OLIVEIRA E CIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Bougado, Portugal.

  7. FIAVIT - FIAÇAO DA VITORIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FIAVIT - FIAÇAO DA VITORIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calendário, Portugal.

  8. FABRICA TECIDOS SENRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA TECIDOS SENRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barbudo, Portugal.

  9. J LIMA & C SANTOS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J LIMA & C SANTOS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  10. FIDETEX FIACAO TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FIDETEX FIACAO TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für