• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Portugal

Portugal
  1. XCARGA.PT FERNANDO SILVA LEITAO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen XCARGA.PT FERNANDO SILVA LEITAO UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, internationales Umzugsunternehmen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Vimeiro, Portugal.

  2. TRANSPORTES LUIS SIMOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSPORTES LUIS SIMOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Transport von Waren, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Moninhos, Portugal.

  3. EVA TRANSPORTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EVA TRANSPORTES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  4. FROTA AZUL ALGARVE - TRANSPORTES E TURISMO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FROTA AZUL ALGARVE - TRANSPORTES E TURISMO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Autobuslinien, Busverleih für Tourismus, Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Olival Basto, Portugal.

  5. TMP TRANSPORT

    Portugal

    Das Unternehmen TMP TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, internationale LKW-Transporte, Straßentransporte, Eiltransportdienst, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HENRIQUE LEONARDO MOTA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE LEONARDO MOTA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Straßentransporte - Passagiere, und Personenbeförderung auf der Strasse präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

  2. TRANSPORTES CENTRAIS DE ATÃES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSPORTES CENTRAIS DE ATÃES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Umzugsfirma, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro Da Cova, Portugal.

  3. JUSTLOG - AGENTES TRANSITÁRIOS

    Portugal

    Das Unternehmen JUSTLOG - AGENTES TRANSITÁRIOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Logistik, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Pinheiro / Lisboa, Portugal.

  4. SOCILUCTOR - GESTÃO DE RESÍDUOS

    Portugal

    Das Unternehmen SOCILUCTOR - GESTÃO DE RESÍDUOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Santotirso, Portugal.

  5. ESTRADA DE FOGO TRANSPORTES UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTRADA DE FOGO TRANSPORTES UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Eilzustellungen, Strassentransport, Transporte im In- und Ausland, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  1. LISBOA TRANS

    Portugal

    Das Unternehmen LISBOA TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. COMPANHIA CARRIS DE FERRO DE LISBOA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPANHIA CARRIS DE FERRO DE LISBOA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Bahntransporte, Straßentransporte - Passagiere, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. AFONSO H. O'NEILL & CIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AFONSO H. O'NEILL & CIA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Import-Export - Agenten, Ferntransport - Logistik-Service, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Setubal, Portugal.

  2. VIMECA TRANSPORTES-VIAÇAO MECANICA DE CARNAXIDE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIMECA TRANSPORTES-VIAÇAO MECANICA DE CARNAXIDE, LDA, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  3. RODOVIARIA DO TEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RODOVIARIA DO TEJO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Nogueiral-Torres Novas, Portugal.

  4. SCHENKER - TRANSITARIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SCHENKER - TRANSITARIOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Seetransport per Container, Straßentransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Novo, Portugal.

  5. A.F.J. - TRANSPORTES NACIONAIS E INTERNACIONAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.F.J. - TRANSPORTES NACIONAIS E INTERNACIONAIS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  6. J. ESPIRITO SANTO & IRMAOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J. ESPIRITO SANTO & IRMAOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  7. VISOCARGA - TRANSITOS E TRANSPORTES INTERNACIONAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VISOCARGA - TRANSITOS E TRANSPORTES INTERNACIONAIS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Straßentransporte, Massenguttransport, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. UNICORDAS - SOCIEDADE DE TRANSPORTES MARITIMOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNICORDAS - SOCIEDADE DE TRANSPORTES MARITIMOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  1. TST-TRANSPORTES SUL DO TEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TST-TRANSPORTES SUL DO TEJO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Laranjeiro, Portugal.

  2. CTT EXPRESSO - SERVIÇOS POSTAIS E LOGISTICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CTT EXPRESSO - SERVIÇOS POSTAIS E LOGISTICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Quintanilho, Portugal.

  3. ISIDORO DUARTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISIDORO DUARTE, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa Da Galega, Portugal.

  4. UNILOGOS-COMÉRCIO, REPRESENTAÇOES E LOGISTICA DE BEBIDAS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen UNILOGOS-COMÉRCIO, REPRESENTAÇOES E LOGISTICA DE BEBIDAS,S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Do Marco, Portugal.

  5. TUREXPRESSO-VIAGENS E TURISMO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TUREXPRESSO-VIAGENS E TURISMO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Saganga, Portugal.

  6. LUCAELLE TRANSPORTES UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUCAELLE TRANSPORTES UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ), und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  7. CARGOLANDIA-LOGISTICA E SERVIÇOS INTERNACIONAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARGOLANDIA-LOGISTICA E SERVIÇOS INTERNACIONAIS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  8. RODONORTE-TRANSPORTES PORTUGUESES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RODONORTE-TRANSPORTES PORTUGUESES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  9. RODOVIARIA D'ENTRE DOURO E MINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RODOVIARIA D'ENTRE DOURO E MINHO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  10. STIB-SOCIEDADE DE TRANSPORTES INTERNACIONAIS BAIRRADA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen STIB-SOCIEDADE DE TRANSPORTES INTERNACIONAIS BAIRRADA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Massenguttransport, Straßentransporte, und Massenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos