• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrahmen

Suchergebnisse für

Stahlrahmen - Portugal

Portugal
  1. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  2. J.A.MATOS-SERRALHARIA CIVIL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    J. A. Matos ist ein zertifiziertes Unternehmen auf dem Gebiet Konstruktion von Stahlstrukturen, das 1999 in Portugal gegründet wurde. Unser Unternehmen ist auf die Konstruktion von Stahl- und Metallstrukturen für alle Arten von industriellen Gebäuden und gemischten Strukturen spezialisiert. Wir fertigen auch Metalltreppen und Geländer, Fensterrahmen, Oberlichter, Gitter, Treppenhandläufe, Tore und Zubehör. Außerdem ist unser Unternehmen auf Innen- und Außerverkleidung mit Metallblech, Eisen oder Edelstahl spezialisiert. Die angebotenen hochwertigen Services führten zu nachhaltigem Wachstum. Wir haben die Zertifizierungen NP EN ISO 9001: 2015 und EN 1090-1: 2009 + A1: 2011 (Metallstrukturen). Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie unser Team!

  3. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.

  4. ALSEN SERVICES LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Alsen Services Ltd. wurde 2020 gegründet und ist ein international als Untervertragsnehmer arbeitendes Unternehmen aus Portugal. Wir bieten Untervertragsnehmerservices in verschiedenen Bereichen wie Metallproduktion, Schweißarbeiten und Metallmontage. Unsere Produktionen dienen für Metallstrukturen wie Boiler, Schiffbau, Speichertanks und Schweißarbeiten für MIG-MAG 135-136, TIG 141 und MMAW 111. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. METALVÉRTICE - MONTAGENS INDUSTRIAIS, UNIP.LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALVÉRTICE - MONTAGENS INDUSTRIAIS, UNIP.LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, Metallfassaden, Schutznetze, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Das Laranjeiras, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRESTAHL

    Portugal

    Das Unternehmen BRESTAHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlosserei, und vollmechanisches Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  2. SILVA TAVARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA TAVARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolen und Pavillons nach Mass, und Metallbalkone für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Travassô Agd, Portugal.

  3. TRANSFOR GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSFOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, metallene Konstruktionen, Zivilbauwesen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  4. JOSÉ HENRIQUE SOUSA DA COSTA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ HENRIQUE SOUSA DA COSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Wendeltreppe, Schienen und Zubehör aus Edelstahl, Stahlrahmen, und Sektionaltore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. RYDO BUILDING SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen RYDO BUILDING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisentreppen, Immobilienbau, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. LESA STEEL STRUCTURES

    Portugal

    Das Unternehmen LESA STEEL STRUCTURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, schwere Baueisenwaren, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Bau von Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. MEASTEEL - ESTRUTURAS METÁLICS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEASTEEL - ESTRUTURAS METÁLICS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, schwere Baueisenwaren, Beschichtete Elemente, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Redinha, Pombal, Portugal.

  1. ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Stoffe, Montage von Stahlbauten, Stahlrahmen, und Metallrohre und -Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  2. EDM-3D, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EDM-3D, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Stahlrahmen, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Paio Pires, Portugal.