• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Portugal

Portugal
  1. MOLFIL

    Portugal

    Das Unternehmen MOLFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel zum Sticken, Fingerabdrücke, Hutständer, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  2. RIBERA - RENDAS E BORDADOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RIBERA - RENDAS E BORDADOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guifões Matosinhos, Portugal.

  3. ARTEFITA - INDUSTRIA DE PASSAMANARIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEFITA - INDUSTRIA DE PASSAMANARIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Escariz, Portugal.

  4. LOUSATEXTIL - INDUSTRIA DE MALHAS E BORDADOS DA LOUSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOUSATEXTIL - INDUSTRIA DE MALHAS E BORDADOS DA LOUSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien, und Berufsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  5. PIMENTA & FALCÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PIMENTA & FALCÃO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASEXCELENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FASEXCELENTE UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbbänder, und Fransen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. SAPIMA - INDÚSTRIA DE BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SAPIMA - INDÚSTRIA DE BORDADOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Covelas, Portugal.

  3. BORDALIMA - INDUSTRIA DE BORDADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BORDALIMA - INDUSTRIA DE BORDADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. INTERBORDA BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERBORDA BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. COELHO & DURÃES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COELHO & DURÃES LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Martinho, Portugal.

  1. BORDALOCA BORDADOS E CONFECCOES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORDALOCA BORDADOS E CONFECCOES LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nespereira, Portugal.

  2. BORPEDROS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORPEDROS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. BORDIBRINDE - BORDADOS E BRINDES PUBLICITÁRIOS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORDIBRINDE - BORDADOS E BRINDES PUBLICITÁRIOS, UNIPESSOAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  2. FABRICA RENDAS PORTUENSE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA RENDAS PORTUENSE LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Mamede De Infesta, Portugal.

  3. ENTRE PONTOS INDUSTRIA DE BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTRE PONTOS INDUSTRIA DE BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  4. BORDADOS BRIOTE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORDADOS BRIOTE LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Góios, Portugal.

  5. HELDER CASTRO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HELDER CASTRO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  6. REAL BORDADOS INDUSTRIA BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REAL BORDADOS INDUSTRIA BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  7. BORDACAVADO BORDADOS CAVADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORDACAVADO BORDADOS CAVADO LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chavão, Portugal.

  8. SALVADOR & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SALVADOR & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilar Seco, Portugal.

  1. ENTRELINHAS COMERCIO E INDUSTRIA DE BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTRELINHAS COMERCIO E INDUSTRIA DE BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cova Da Serpe, Portugal.

  2. OPTIBOR - BORDADOS E ESTAMPARIA TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPTIBOR - BORDADOS E ESTAMPARIA TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo, Portugal.

  3. JOAO PEREIRA E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOAO PEREIRA E FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angra Do Heroísmo, Portugal.

  4. PORTIBORDA - TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTIBORDA - TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  5. QUALIBORDA - CONFECÇÃO E COMÉRCIO DE BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUALIBORDA - CONFECÇÃO E COMÉRCIO DE BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Do Ralha, Portugal.

  6. SILVEIRA & PINTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVEIRA & PINTO LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamela, Portugal.

  7. J M J BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J M J BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamel, Portugal.

  8. TROFIBOR - INDUSTRIA DE BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TROFIBOR - INDUSTRIA DE BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Martinho Bougado, Portugal.

  9. BODIBORD FABRICAÇÃO DE BORDADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BODIBORD FABRICAÇÃO DE BORDADOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Miguel Seide, Portugal.

  10. BORDAFEIRA - TINOCO & PASSOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BORDAFEIRA - TINOCO & PASSOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferral, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos