• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben - Portugal

Portugal
  1. CLIMALAR SOCIEDADE DE REPRESENTAÇÕES E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMALAR SOCIEDADE DE REPRESENTAÇÕES E SISTEMAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schrauben, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  2. GABRIEL ANTUNES - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GABRIEL ANTUNES - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. DAMP - DOUISSI AJERRAY - MECÂNICA DE PRECISÃO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    DAMP - DOUISSI AJERRAY- MECÂNICA DE PRECISION UNIPESSOAL, LDA ist ein in Portugal ansässiges Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Präzisionsmechanik. Wir stellen mechanische Einzel- und Serienteile für alle Tätigkeitsbereiche her, vor allem für die Industrie, die Luftfahrt, die Automobilindustrie und Vergnügungsparks. Unsere langjährige Erfahrung hat uns zu einer europäischen Referenz in Bezug auf wettbewerbsfähige Preise, garantierte Qualität und schnelle Lieferung in jedes Land weltweit gemacht! Der Erfolg Ihres Projekts hängt von der Präzision unserer exzellenten CNC-Bearbeitung (4-5 Achsen), dem Fräsen und Drehen aller Arten von Materialien ab. Kontaktieren Sie unsere Teams!

  4. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  5. PECOL SISTEMAS DE FIXAÇÃO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PECOL SISTEMAS DE FIXAÇÃO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Befestigungssystemen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A C F MOLDES E FERRAMENTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A C F MOLDES E FERRAMENTAS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. ROTAIR - PAULO FERREIRA MACHINES

    Portugal

    Das Unternehmen ROTAIR - PAULO FERREIRA MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressor, Schraubenverdichter, und Druckluftanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

  3. TECFI UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECFI UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  4. ETMA-EMPRESA TÉCNICA DE METALURGIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ETMA-EMPRESA TÉCNICA DE METALURGIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. BERNER - PRODUTOS PARA MONTAGEM E FIXACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BERNER - PRODUTOS PARA MONTAGEM E FIXACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  1. INEMER-INDUSTRIA DE ELEMENTOS ROSCADOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INEMER-INDUSTRIA DE ELEMENTOS ROSCADOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrela, Portugal.

  2. JOSE MARIA PINTO & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE MARIA PINTO & FILHOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banho E Carvalhosa, Portugal.

  1. 3 MARCOS - INDUSTRIAS METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen 3 MARCOS - INDUSTRIAS METALICAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Vale Do Grou, Portugal.

  2. COMPANHIA AURIFICIA, S.A.

    Portugal

  3. FAPAL-FABRICA DE PARAFUSOS, LDA.

    Portugal

  4. FABORY PORTUGAL - PARAFUSARIA E MONTAGEM INDUSTRIAL, UNIPESSOAL, LTA

    Portugal

  5. SERRALHARIA MECANICA - FRANCISCO FEITEIRO CA\ADOR, LDA

    Portugal