• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Portugal

Portugal
  1. PEDROSA & IRMAOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEDROSA & IRMAOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfähle, Holz, Rundholz, und Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Redondo, Portugal.

  2. MADEIFATIMA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEIFATIMA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitt und Holzverdampfung, Holz, und Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Fatima, Portugal.

  3. MSJ - WOOD SOLUTIONS SA

    Portugal

    Das Unternehmen MSJ - WOOD SOLUTIONS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Holzpaletten, Holzdecken, Holzverarbeitung und -Produktion, und Rohholz trocken, Holztrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SOMAIA - TRANSFORMACAO DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMAIA - TRANSFORMACAO DE MADEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägespäne, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Freixo De Cima, Portugal.

  5. FIBROMADE - DOMINGOS BARROS - FOLHAS DE MADEIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FIBROMADE - DOMINGOS BARROS - FOLHAS DE MADEIRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierholz, und Zerspanen von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gandra Prd, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADEICENTRO - ESTANCIA E SERRACAO DE MADEIRAS EXOTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEICENTRO - ESTANCIA E SERRACAO DE MADEIRAS EXOTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden für Innenräume im Industriebereich, und Gebäudebeschichtungen Innen präsent. Es hat seinen Sitz in Avelas De Caminho, Portugal.

  2. SANTOS & SANTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SANTOS & SANTOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.

  3. VALE DO ARDA - SERRAÇÃO DE MADEIRAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALE DO ARDA - SERRAÇÃO DE MADEIRAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägemaschinen, massgefertigte Paletten, Dachstühle aus Holz, und gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Arouca, Portugal.

  4. SSPINTO - SALVADOR SOARES PINTO & Cª, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SSPINTO - SALVADOR SOARES PINTO & Cª, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Holzpaletten, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Maceda, Portugal.

  5. DAVID CALAVEIRAS, MADEIRAS TRATADAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DAVID CALAVEIRAS, MADEIRAS TRATADAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa Ctb, Portugal.

  1. EUROMADEIRA - EMPRESA DE MADEIRAS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROMADEIRA - EMPRESA DE MADEIRAS INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Coja, Portugal.

  2. JESUS, MARQUES & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JESUS, MARQUES & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Palettenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  1. ARMINDO FERREIRA GOMES & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMINDO FERREIRA GOMES & CA., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Schnittholz, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Ungehobeltes Schnittholz, und Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  2. PAIS FERREIRA & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PAIS FERREIRA & CA., LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Holzartikel, Wohnmöbel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cortegaca Ovr, Portugal.

  3. SARDINHA & LEITE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SARDINHA & LEITE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzartikel, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carvalhos, Portugal.

  4. INDUSTRIA DE MADEIRA IRMAOS CRAVEIRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIA DE MADEIRA IRMAOS CRAVEIRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rates, Portugal.

  5. M.FRANCISCO - MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen M.FRANCISCO - MADEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Catarina Da Serra, Portugal.

  6. NORPINHO - SERRAÇAO DE MADEIRAS AVELINO VIEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NORPINHO - SERRAÇAO DE MADEIRAS AVELINO VIEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, und Hobelspäne und Sägemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Touguinho, Portugal.

  7. JOSÉ AFONSO & FILHOS, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ AFONSO & FILHOS, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, und Hobelspäne und Sägemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Portugal.

  8. PINORVAL-INDUSTRIA DE MADEIRAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen PINORVAL-INDUSTRIA DE MADEIRAS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orvalho, Portugal.

  1. MARTOS & CA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARTOS & CA., LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Areia, Portugal.

  2. CARMO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CARMO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MARIANO BRUM GOUVEIA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIANO BRUM GOUVEIA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabo De Peixe, Portugal.

  4. MARQUES, SILVA & PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES, SILVA & PEREIRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Branca Alb, Portugal.

  5. GONDOMADEIRAS-MARTINS & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GONDOMADEIRAS-MARTINS & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jovim, Portugal.

  6. CORREIA, CESAR CARDOSO

    Portugal

  7. MANUEL CASTRO & FILHOS, LDA

    Portugal

  8. CASTRO & FILHOS, S.A.

    Portugal

  9. MANUEL COELHO BARBOSA & FILHOS, LDA.

    Portugal

  10. SERRAÇAO MODERNA DE LAMELAS, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos