• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche

Suchergebnisse für

Schläuche - Portugal

Portugal
  1. REPAIRMATIC

    Portugal

    Das Unternehmen REPAIRMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren, Rohre, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. HUMBERTO POÇAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HUMBERTO POÇAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, Verbundrohre und Fittings, Lieferungen für das Bauwesen, und Sanitäre Anlagen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. HELIFLEX TUBOS E MANGUEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HELIFLEX TUBOS E MANGUEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  4. WT-WESTTUBE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WT-WESTTUBE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  5. MITERA - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MITERA - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva Cacém, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELITENE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HELITENE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  2. TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Stoffe, Montage von Stahlbauten, Stahlrahmen, und Metallrohre und -Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  4. S3M1 CANALIZAÇÕES UMIPESSOL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S3M1 CANALIZAÇÕES UMIPESSOL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Luftschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. AZIB - SISTEMAS E SERVIÇOS

    Portugal

    Das Unternehmen AZIB - SISTEMAS E SERVIÇOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, elektrogeschweisste Gitterkonstruktionen, und elektrogeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  1. TUBOFURO

    Portugal

    Das Unternehmen TUBOFURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr, und Tauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ortigosa, Portugal.

  2. ALFATUBO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALFATUBO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. BAQUELITE LIZ, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen BAQUELITE LIZ, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gandara Dos Olivais, Marrazes, Portugal.

  2. ANDIOX, INSTALAÇÃO DE REDES DE GÁS E EQUIPAMENTOS

    Portugal

    Das Unternehmen ANDIOX, INSTALAÇÃO DE REDES DE GÁS E EQUIPAMENTOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gasherstellungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für Gasanlagen, und Installation von gasbetriebenen Boilern präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FREITAS & SILVA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FREITAS & SILVA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  4. FERPINTA-INDUSTRIAS DE TUBOS DE AÇO DE FERNANDO PINHO TEIXEIRA,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERPINTA-INDUSTRIAS DE TUBOS DE AÇO DE FERNANDO PINHO TEIXEIRA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen - Nichteisenmetalle, und Düsen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  5. MULTITUBOS-COMÉRCIO DE TUBOS E ACESSORIOS PARA SANEAMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MULTITUBOS-COMÉRCIO DE TUBOS E ACESSORIOS PARA SANEAMENTOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vermoim Mai, Portugal.

  6. EQUITUBOS - TUBOS E EQUIPAMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUITUBOS - TUBOS E EQUIPAMENTOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gemunde, Portugal.

  7. HEPAFILTRA-AR CONDICIONADO E FILTRAGEM DE AR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HEPAFILTRA-AR CONDICIONADO E FILTRAGEM DE AR, LDA., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra Comercial Park, Armazém N-Alto Do Forte, Portugal.

  8. EUROTUBO-SOCIEDADE DE MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO CIVIL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROTUBO-SOCIEDADE DE MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO CIVIL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Falagueira-Amadora, Portugal.

  1. MONTALGARVE-MATERIAIS E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MONTALGARVE-MATERIAIS E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  2. SOTREPE COMERCIAL - COMERCIO DE EQUIPAMENTOS E INSTALACOES INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOTREPE COMERCIAL - COMERCIO DE EQUIPAMENTOS E INSTALACOES INDUSTRIAIS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. REVESTUBE - FABRICA DE TUBOS REVESTIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REVESTUBE - FABRICA DE TUBOS REVESTIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Travassô, Portugal.

  4. RODTEC - MONTAGENS ELECTRICAS, TELEFONICAS E AGUAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODTEC - MONTAGENS ELECTRICAS, TELEFONICAS E AGUAS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  5. OMNIMETAL-INDUSTRIA ELECTRONICA E METALOMECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OMNIMETAL-INDUSTRIA ELECTRONICA E METALOMECANICA, LDA, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucelas, Portugal.

  6. HIDRA-INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDRA-INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Azambuja, Portugal.

  7. ACERPLAS - TUBOS E PERFIS TÉCNICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ACERPLAS - TUBOS E PERFIS TÉCNICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrada Grande, Portugal.

  8. COMPELMADA INTERNACIONAL - COMPANHIA INTERNACIONAL DE CONST.E MANUTENCOES INDUSTRIAIS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPELMADA INTERNACIONAL - COMPANHIA INTERNACIONAL DE CONST.E MANUTENCOES INDUSTRIAIS,S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  9. JOSE REIS & FILHOS - CARPINTARIA E MOBILIARIO, LDA.

    Portugal

  10. FERNANDO PEREIRA NUNES, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos