• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinken

Suchergebnisse für

Schinken - Portugal

Portugal
  1. FUMEIROS DA GUARDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUMEIROS DA GUARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für die Wurstherstellung, Schinken, und Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  2. BÍSARO - SALSICHARIA TRADICIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BÍSARO - SALSICHARIA TRADICIONAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für die Wurstherstellung, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  3. SEL - SALSICHARIA ESTREMOCENSE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEL - SALSICHARIA ESTREMOCENSE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estremoz, Portugal.

  4. MANUEL AMARO CAETANO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL AMARO CAETANO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Moinhos da Funcheira, Portugal.

  5. TOPITÉU - ALHEIRAS DE MIRANDELA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOPITÉU - ALHEIRAS DE MIRANDELA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALSICHARIA AMARANTINA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALSICHARIA AMARANTINA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  2. EXPORTPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORTPORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit gekochtem Schinken, Chorizo, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  3. PRESUNTOS RODRIGUES

    Portugal

    Das Unternehmen PRESUNTOS RODRIGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Velha De Rodão, Portugal.

  4. CASA QUINTELA-PRODUTORA DE PRESUNTOS E ENCHIDOS COVA BEIRA,UNIP.LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA QUINTELA-PRODUTORA DE PRESUNTOS E ENCHIDOS COVA BEIRA,UNIP.LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Atalaia Do Campo, Portugal.

  5. INDUSTRIAS DE CARNES NOBRE, S.A.

    Portugal

  1. MEVA - COMERCIO DE PRODUTOS DE EMBALAGEM, LDA

    Portugal

  2. PROBAR

    Portugal

    Das Unternehmen PROBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Fertiggerichte und Küchenpräparate, Salsiccia Passita Bratwurstspezialität, Wurst und Würstchen, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  1. NUTRIALIZ, LDA

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen NUTRIALIZ ist auf die Produktion und den Verkauf von Fleischwaren spezialisiert. NUTRIALIZ stellt eigene Würstchen im traditionellen Räucherverfahren her. Darüber hinaus hat NUTRIALIZ sein Sortiment um Wurstwaren erweitert und eine neue Marke gegründet – MANDUCA –, die Produkte wie Milchreis, Farinheira (portugiesische Räucherwurst), Salpicão (portugiesischer Wurstsalat), Schinken, Würstchen oder Chorizo umfasst.