• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Portugal

Portugal
  1. EQUIPROFI - EQUIPAMENTOS E PRODUTOS DE LIMPEZA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPROFI - EQUIPAMENTOS E PRODUTOS DE LIMPEZA LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für Gewerbe und Industrie, Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, Staubsauger für Gewerbe und Industrie, und Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. MARGEM - FABRICANTE DE PRODUTOS DE LIMPEZA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARGEM - FABRICANTE DE PRODUTOS DE LIMPEZA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsartikel, Haushaltreinigungsmittel, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Algueirão, Portugal.

  3. CLIMEX-CONTROLO DE AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMEX-CONTROLO DE AMBIENTE, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. HQZ - ENGENHARIA E SERVIÇOS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HQZ - ENGENHARIA E SERVIÇOS,LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Julião Do Tojal, Portugal.

  5. BRACAFIL

    Portugal

    Das Unternehmen BRACAFIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und chemisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPERANDUS - LIMPEZA PROFISSIONAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPERANDUS - LIMPEZA PROFISSIONAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. PORTOLIMPO - EMPRESA DE LIMPEZAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTOLIMPO - EMPRESA DE LIMPEZAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. ASTROLIMPA - SOCIEDADE DE LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ASTROLIMPA - SOCIEDADE DE LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. CONFORLIMPA (TEJO) - LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFORLIMPA (TEJO) - LIMPEZAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Castanheira Do Ribatejo, Portugal.

  5. LINDUTECNICA, LIMPEZA TECNICA E INDUSTRIAL, LDA.

    Portugal

  1. LINTEGRA-SOCIEDADE COMERCIALIZAÇAO SERVIÇOS LIMPEZA, LDA.

    Portugal

  2. SERLIMACLEAN - SERVICOS DE LIMPEZA, S.A.

    Portugal

  1. ODILIMPA - SOCIEDADE DE LIMPEZAS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

  2. LIMPEZAS LIDER-COMERCIO E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

  3. COOPSINES - SERVICOS DE MANUTENCAO INDUSTRIAL E LIMPEZAS, C.R.L.

    Portugal

  4. FITEXAR

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1957 gegründete Unternehmen FALCÃO FIBRAS (António Falcão + Fitexar Textile) ist zu 100 % portugiesischem Besitz und zählt zu den größten Herstellern von Strümpfen und Socken. Mit Sitz in Barcelos ist das Unternehmen heute im Besitz der Familie von António Falcão. Mit seiner Dynamik, seinen hohen Qualitätsansprüchen und seinem Know-how ist FALCÃO FIBRAS in den vergangenen sechs Jahrzehnten zu einem Unternehmen herangewachsen, das seit 1997 nach ISO 9001 zertifiziert ist (Qualitätsmanagementsystem) und ausschließlich Produkte anbietet, die den hohen Oeko-Tex 100 und GRS-Standards entsprechen. 2017 haben beide Gesellschaften gemeinsam ein Projekt für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gestartet, dessen Fokus auf innovativen Garnen mit Mehrwert liegt, die unsere Produkte einzigartig machen. Unsere Produkte aus organischen und recycelten Materialien fügen sich beispielhaft in ein ökologisches Handeln ein, das mehr als nur ein grüner Trend ist. Wir glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, uns kontinuierlich zu verbessern! Während der 65 Jahre seit unserer Gründung haben wir Investitionen in Innovation stets größte Bedeutung beigemessen. Heute verstehen wir es als eine unserer zentralen Aufgaben, uns für Nachhaltigkeit stark zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur so zukunftsfähig sein können. Bereits heute setzen wir in unserer Produktion auf recycelte Produkte und haben in innovative Produkte wie biologisch abbaubare Garne investiert. Auf dem Dach unseres Werks erzeugen wir mithilfe von 2.500 PV-Modulen Sonnenenergie, mit denen u. a. die E-Autos unserer Vertriebsmitarbeiter versorgt werden. Unser Ziel ist es, umweltfreundlich, effizient und beispielhaft zu handeln. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  5. RAMIREX - PLASTICOS DE AGUEDA, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Ramirex – Plásticos de Águeda, Lda., ist eine portugiesische Firma mit 40 Jahren Erfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss und sowohl auf standardmäßige Elemente aus dem Katalog spezialisiert, als auch auf exklusive, kundenspezifische Teile. Unsere breite Palette an Katalogelementen beinhaltet Möbelzubehör (wie Sofabeine, personalisierte Rolltore, Blöcke und Oberflächen) sowie Zeichen- und Bürozubehör (inklusive Winkel, Lineale, Winkelmesser, Papierschubladen Getränkehalterungen, Stifte und Zeitschriftenhalterungen) sowie Versiegelungsmaterialien (wie Verschlüsse und Abdeckungen). Zusätzlich fertigen wir spezifische und exklusive technische Teile für verschiedene Industriesektoren (wie Kühlungsgeräte, elektrische Schalttafeln und verschiedenen Telekommunikationsausrüstungen). Dabei bieten wir eigene und externe Design- und Entwicklungsservices, ul den spezifischen Bedürfnissen jedes Kunden zu entsprechen. Unser spezialisiertes und dynamisches technisches Team besitzt ausführliche Erfahrung bei der Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen. Wir inverstieren stetig in Innovation und streben danach hervorragende Wertschöfung zu bieten, kombiniert mit Lieferzeiten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Wir engagieren uns für die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, für Ihre spezifischen Bedürfnisse und sind stets bereit, Sie zu beraten.

  6. F & F TÊXTEIS

    Portugal

    Verified by europages badge

    F F TEXTEIS ist ein Textilienhersteller mit Sitz in Portugal, der 2006 gegründet wurde. Wir designen und produzieren Textilwaren und bewahren dabei starke Traditionen. Unsere Produktion umfasst technisches Stricken, Sportartikel und Stoffe, Unterwäsche, gestrickte Oberbekleidung, Uniformen und Berufsbekleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir möchten unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten. Unsere Waren sind gemäß Kundenspezifikationen verpackt und werden überall in der Welt geliefert.

  7. FIOFIBRA - COMPANHIA PRODUTORA DE FIBRAS SINTÉTICAS

    Portugal

    Das Unternehmen FIOFIBRA - COMPANHIA PRODUTORA DE FIBRAS SINTÉTICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturgarne, Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, Nylongarne, und Ausrüstung und Färbung von Fasern und Textilgarnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  8. SRG UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRG UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  1. NOVANET LIMPEZA

    Portugal

    Das Unternehmen NOVANET LIMPEZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SIMPLIESGOTO

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPLIESGOTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohrreiniger, Reinigung von Faulgruben, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und Rohrreinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveleda, Portugal.

  3. GRUPO MAIA ®

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO MAIA ®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Bürsten, Besen, Reinigung, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  4. TRADUCTANET

    Portugal

    Das Unternehmen TRADUCTANET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD

    Portugal

    Das Unternehmen RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungsdienste, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für das Finanzwesen, und zertifizierte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. MULTILINGUES LDA A/B

    Portugal

    Das Unternehmen MULTILINGUES LDA A/B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen ins Portugiesische, Software-Lokalisierung, Technische Übersetzungen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in LISBOA, Portugal.

  7. CARMONA - SLTC S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CARMONA - SLTC S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowaschtunnel, und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Azeitao, Portugal.

  8. CARVIDET - HIGIENE INDUSTRIAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVIDET - HIGIENE INDUSTRIAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laugen, industrielle Hygiene, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  9. BIODOURO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIODOURO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  10. N20 SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen N20 SERVIÇOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos