• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • abfallbeseitigung%20und%20recycling%20-%20maschinen%20und%20anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung%20und%20recycling%20-%20maschinen%20und%20anlagen - Portugal

Portugal
  1. RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Argivai, Portugal.

  2. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  3. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  5. FOCSA - SERVIÇOS DE SANEAMENTO URBANO DE PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FOCSA - SERVIÇOS DE SANEAMENTO URBANO DE PORTUGAL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laundos, Portugal.

  2. DIVIDIR & SEPARAR - S A

    Portugal

    Das Unternehmen DIVIDIR & SEPARAR - S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tires, Portugal.

  3. GESAMB - GESTÃO AMBIENTAL E DE RESÍDUOS, E.E.I.M.

    Portugal

    Das Unternehmen GESAMB - GESTÃO AMBIENTAL E DE RESÍDUOS, E.E.I.M., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valverde, Portugal.

  4. RESIDUOS DO NORDESTE EIM

    Portugal

    Das Unternehmen RESIDUOS DO NORDESTE EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  5. OPTIPRICE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPTIPRICE LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Do Estoril, Portugal.

  1. COMPONATURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPONATURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrepiado, Portugal.

  2. NATUREZA VERDE - GESTÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NATUREZA VERDE - GESTÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cova Das Faias, Portugal.

  1. INDAVER PORTUGAL S A

    Portugal

    Das Unternehmen INDAVER PORTUGAL S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  2. AMBIENTE D`ELEIÇÃO - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIENTE D`ELEIÇÃO - LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  3. AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A

    Portugal

    Das Unternehmen AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  4. PLURIRESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLURIRESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouxaria, Portugal.

  5. TRECIVER-GESTÃO AMBIENTAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRECIVER-GESTÃO AMBIENTAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olho De Boi, Portugal.

  6. CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  7. CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  1. BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardala - S. Joao - Ovar, Portugal.

  2. HIGILUSA LIMPEZAS URBANAS E TRATAMENTO RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIGILUSA LIMPEZAS URBANAS E TRATAMENTO RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrifana, Portugal.

  3. R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  4. AMBILITAL - INVESTIMENTOS AMBIENTAIS NO ALENTEJO EIM

    Portugal

    Das Unternehmen AMBILITAL - INVESTIMENTOS AMBIENTAIS NO ALENTEJO EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Novo Dos Modernos, Portugal.

  5. RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  6. INFRALOBO EMPRESA DE INFRA ESTRUTURAS DE VALE DO LOBO EM

    Portugal

    Das Unternehmen INFRALOBO EMPRESA DE INFRA ESTRUTURAS DE VALE DO LOBO EM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  7. TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  8. ECOMAIS - RECOLHA E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOMAIS - RECOLHA E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Antão, Portugal.

  9. BRAVAL VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BRAVAL VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  10. JUDITE MARIA JESUS DIAS - OPERAÇÕES DE GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JUDITE MARIA JESUS DIAS - OPERAÇÕES DE GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos