• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen-Handel

Suchergebnisse für

Pumpen-Handel - Portugal

Portugal
  1. DREAMPOOLS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS

    Portugal

    DREAMPOOLS LDA entwirft, baut und vertreibt Pools und Ausrüstung für Pools, standardmäßig und maßangefertigt. Wir produzieren auch Saunas aus Naturholz, Luxus-Spas mit Fernsehen, Luftsprudelbäder, Whirlpools, Dampfbäder und Hammams sowie hochwertige Wellness-Wassermassagesessel und -liegen. Wir haben unseren Sitz in Portugal an der Algarve und exportieren unsere Ausrüstung von Pools und Wellness nach Frankreich, Angola, Kapverdische Inseln, Brasilien, Spanien und Luxemburg.

  2. OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIJU - ELECTROBOMBAS E MOTORES ELÉCTRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  3. AEHS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AEHS UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  4. ALANOL - ELECTROBOMBAS SUBMERSIVEIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALANOL - ELECTROBOMBAS SUBMERSIVEIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasspumpen, Fasspumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  5. HIDROVAL

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROVAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFAFLU - BOMBAS E VENTILADORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFAFLU - BOMBAS E VENTILADORES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Hydraulikanlagen und -zubehör, Hydraulikpumpen, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  2. HIDROVENTO - ESTUDOS DE EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROVENTO - ESTUDOS DE EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, elektromechanische Geräte, Tauchpumpen, und Dränagepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. TUBOFURO

    Portugal

    Das Unternehmen TUBOFURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr, und Tauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ortigosa, Portugal.

  4. BOMBAS IDEAL DELTA (ORLANDO & ARAUJOS, SA)

    Portugal

    Das Unternehmen BOMBAS IDEAL DELTA (ORLANDO & ARAUJOS, SA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim do Monte, Portugal.

  5. IBERPUMP UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERPUMP UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Dosierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, und pneumatische Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  1. SOJET, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOJET, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Dreiphasenmotoren, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  2. MARINHO OLIVEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARINHO OLIVEIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasspumpen, und Fasspumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinchaes, Portugal.

  1. CRUMP - INDUSTRIAS METALOMECANICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CRUMP - INDUSTRIAS METALOMECANICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Pumpen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Das Cambas, Portugal.

  2. LISBOMBAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBOMBAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qta. Montalegre-lisboa, Portugal.

  3. HIDRAULICART-IMPORTAÇAO E EXPORT.DE CERAMICAS E BOMBAS HIDRAULICAS,LDA

    Portugal

  4. SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE COMBUSTIVEIS DA MARGINAL, LDA

    Portugal

  5. ROLO & PEREIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ROLO & PEREIRA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  6. OHA-OLEOHIDRAULICA APLICADA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OHA-OLEOHIDRAULICA APLICADA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf hydraulischer Pumpen, und hydraulische Zylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Amiais De Baixo, Portugal.