• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Präzisions-Gießformen - Portugal

Portugal
  1. MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Formenbau, Formenentwurf, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  2. DRILIMOLDE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DRILIMOLDE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien, eigene Formherstellung, Präzisions-Gießformen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  3. PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, Spritzformen, Spritzgießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Embra-Marinha Grande, Portugal.

  4. FRUMOLDE TOOLING

    Portugal

    Das Unternehmen FRUMOLDE TOOLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Planung von Druckgussformen, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoff-Spritzgiessen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinçança, Portugal.

  5. FJG MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen FJG MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Oliveira De Azeméis, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Werkzeugbau, Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. AUTOMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTOMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. 3DCAD - SOLUÇÕES PARA MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen 3DCAD - SOLUÇÕES PARA MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Mitabdruck, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. ITECMO - MOLDS FOR PLASTIC INDUSTRY

    Portugal

    Das Unternehmen ITECMO - MOLDS FOR PLASTIC INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  5. PRIFER GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen PRIFER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung für die Automobilindustrie, Herstellung von Giessereiartikeln, Organisationen für die Qualitätskontrollen und die Gewährleistung von Produkten und Materialien, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  1. MOLDOPLASTICO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDOPLASTICO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Spritzguss, Formen und Modelle, P Lanung, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azemeis, Portugal.

  2. PORTUTECMO - MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUTECMO - MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. MOLDE MATOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDE MATOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Bau von Formen für Kunststoffe, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. BATISTAMOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BATISTAMOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. SIMOLDES - PLÁSTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SIMOLDES - PLÁSTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Komponenten für die Automobilindustrie, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  4. DEXPROM

    Portugal

    Das Unternehmen DEXPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Spritzgiessen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Leiria, Portugal.

  5. RECTIMOLD, RECTIFICAÇÃO DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECTIMOLD, RECTIFICAÇÃO DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedreiras, Portugal.

  6. FARMI - REPARAÇÕES. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARMI - REPARAÇÕES. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  7. VMA - MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen VMA - MOLDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Präzisions-Gießformen, Herstellung von Gussformen, Rahmen, Präzisions-Gießformen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. LYSAPLAST PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen LYSAPLAST PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formen für Kunststoffartikel, Ausführung von Modellen für das Industriebauwesen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  1. MAXIMOLDE - FÁBRICA DE MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAXIMOLDE - FÁBRICA DE MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Formenbau, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba-Ul, Portugal.

  2. MOLDTOOL - TOOLS & MORE

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDTOOL - TOOLS & MORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, Spritzguss von Kunststoffen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. TECNIMOPLÁS - INDUSTRIA TECNICA DE MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIMOPLÁS - INDUSTRIA TECNICA DE MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. CS MOLDES, SU, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CS MOLDES, SU, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Spritzgießformen, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. SIMOLDES - AÇOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SIMOLDES - AÇOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Formenbau, Spritzgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

  6. UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, und Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Martinganca, Portugal.

  7. PLASTICOS BUESO II, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTICOS BUESO II, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Möbelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Kunststoffpritzguss, Formenentwurf, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. AZEMOLDES - MOLDES DE AZEMEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEMOLDES - MOLDES DE AZEMEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Stahlwerkzeuge, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  9. TESTE - SOCIEDADE DE MOLDES E INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TESTE - SOCIEDADE DE MOLDES E INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, Präzisions-Gießformen, Testausrüstungen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  10. TCA - INNOVATION EXPERTS

    Portugal

    Das Unternehmen TCA - INNOVATION EXPERTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos