• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Portugal

Portugal
  1. TECNOCANTO - EXTRUSÃO, RECICLAGEM, EMBALAGEM E RESISTÊNCIAS

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOCANTO - EXTRUSÃO, RECICLAGEM, EMBALAGEM E RESISTÊNCIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Polymere, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. POLISUR 2000, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen POLISUR 2000, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  3. GRAPHENEST

    Portugal

    Das Unternehmen GRAPHENEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Abschirmung, Polymere, und Patinierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paradela Svv, Portugal.

  4. IVD - HEPI

    Portugal

    Das Unternehmen IVD - HEPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere, natürlich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coruche, Portugal.