• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastifizierung - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Plastifizierung - Papier und Pappe - Portugal

Portugal
  1. WOW THE BOX - BOX SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen WOW THE BOX - BOX SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Plastifizierung - Papier und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Kühler für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  2. CORTARTE - INDUSTRIA DE CORTANTES GRAFICOS E CLICHES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORTARTE - INDUSTRIA DE CORTANTES GRAFICOS E CLICHES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, industrielle Stanzmaschinen, Flexografie, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. PROBOS - PLASTICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROBOS - PLASTICOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Plastifizierung - Papier und Pappe, Harze, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Kantenleisten aus Abs präsent. Es hat seinen Sitz in Mindelo, Portugal.

  4. COPRAX - COMÉRCIO E INDUSTRIA DO PLASTICO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COPRAX - COMÉRCIO E INDUSTRIA DO PLASTICO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. POLIVERSAL-PLASTICOS E TECNOLOGIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen POLIVERSAL-PLASTICOS E TECNOLOGIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VICODI - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PLASTICOS TERMOENDURECIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICODI - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PLASTICOS TERMOENDURECIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Pinheiro, Portugal.

  2. PLANETA-PLASTICOS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANETA-PLASTICOS,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. MANI-INDUSTRIAS PLASTICAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MANI-INDUSTRIAS PLASTICAS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Do Marco, Portugal.

  4. WAVIN PORTUGAL PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WAVIN PORTUGAL PLASTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brejinha-Beduido, Portugal.

  5. PLASTISOL - SOCIEDADE DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTISOL - SOCIEDADE DE PLASTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. JOCUS-INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A.

    Portugal

  2. AQUAPLASTICOS, S.A

    Portugal

  1. GLOBAL SOURCE PLASTICOS, LDA.

    Portugal

  2. SERVIPLAST - TRANSFORMACAO DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

  3. SCALAGUAS - COMERCIO E INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

  4. INDUSER - INDUSTRIA SERRANA DE PLASTICOS, LDA.

    Portugal