• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Portugal

Portugal
  1. ARFOC- GESTÃO DE INVESTIMENTOS UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARFOC - ist ein multidisziplinäres Unternehmen, das mehrere Dienstleistungen und Produkte in verschiedenen Ländern koordiniert. Die Bereiche, auf die wir uns im Jahr 2023 konzentrieren, sind: CHEMIEHANDEL – Unsere Expertenteams sind in der Lage, den Zugang zu den besten Lösungen für den Endkunden zu garantieren, nicht nur in Bezug auf den Preis, sondern vor allem in Bezug auf die Qualität. Wenn Sie das ARFOC-Symbol auf Ihrem Produkt sehen, bedeutet dies, dass Sie auf ein Qualitätsprodukt zugreifen, das von unserem Team auf allen Ebenen zertifiziert wurde. WEINHANDEL-ARFOC hat eine strategische Partnerschaft mit PINTO & RAPOSO, Eigentümer und Hersteller mehrerer Referenzmarken in Portugal. PAPO SECO, GUARDA FREIOS und SUNSET sind zum Beispiel Weinmarken, die sich täglich mehr und mehr in der Welt durchsetzen. ARFOC garantiert Ihnen den Zugang zu diesen Marken und wir können auch den Einkauf anderer Marken und anderer Getränke aus anderen Ländern verwalten GESCHÄFTSVERWALTUNG-Immobilienverwaltung, Gebäudesanierung, Unterstützung bei der kommerziellen und strategischen Verwaltung für private und öffentliche Unternehmen.

  2. JADAM

    Portugal

    Verified by europages badge

    JADAM ist eine eingetragene Marke von Wizard Puzzle-Unipessoal LDA, einem auf Warenverteilung spezialisieren Unternehmen, das als Bindeglied zwischen großen internationalen Herstellern von chemischen Rohstoffen und Kunden des lokalen Markts sowie Herstellern von Endprodukten fungiert. Wir liefern Phosphorit, Natriumkarbonat, Natriumhydroxid, Chlorwasserstoff(Salz-)säure, Natriumhypochlorit, N46 Harnstoffdünger, Tripelsuperphosphat (TSP), Sulfur und viele andere chemische Produkte. In unserem Katalog erfahren Sie mehr über unser Angebot!

  3. AROMÁTICAS DE PALMA

    Portugal

    Aromáticas de Palma ist seit 2013 auf die Produktion und den Verkauf von Aroma- und Heilpflanzen spezialisiert. Wir machen das Beste aus den natürlichen Ressourcen um uns herum und versorgen unsere Kunden mit hochwertigen Kräutern, während wir die Umwelt schonen. Unsere Pflanzen sind ECOCERT-zertifiziert, angebaut nach den Grundsätzen des ökologischen Landbaus und der biologisch-dynamischen Landwirtschaft. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Pflanzen, von essbaren Blüten über Aufgüsse und Kräutertees bis hin zu Gewürzen und Honig.

  4. LUZPAMBIO - PLANTAS AROMÁTICAS E MEDICINAIS LDA

    Portugal

    LUZPAMBIO ist ein portugiesisches Unternehmen, das sich auf die Produktion und Vermarktung von aromatischen und medizinischen Pflanzen (AMP) und Produkten auf der Grundlage dieser Pflanzen spezialisiert hat. Auch für die Herstellung von Gewürzen. Das Unternehmen liegt in Mourão, Bezirk Évora (Alentejo). Zu den oben genannten Pflanzen gehören z.B. Lúcia-Limette (Aloysia triphylla), Thymian (Thymus vulgaris) und Thymianzitrone (Thymus x citriodorus).

  5. QUINTA DA FONTE DO LOBO, SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DA FONTE DO LOBO, SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Mandeln, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und geschälte Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Trevões, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA

    Portugal

    Das Unternehmen O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Heidelbeeren, Beeren, und Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. DEIFIL TECHNOLOGY LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DEIFIL TECHNOLOGY LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serzedelo-Póvoa De Lanhoso, Portugal.

  4. YACON PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen YACON PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. ZEOCEL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZEOCEL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Torf und Blumenerde, Wasseraufbereitungsmittel, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Ameal, Portugal.

  1. PLANTIT, UNIP., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTIT, UNIP., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  2. PÁSSARO DE ERVAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PÁSSARO DE ERVAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moura, Portugal.

  1. JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Verkauf von Hundenahrung, Sulfate, Tiermedizinische Präparate, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. FUNGITREND UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUNGITREND UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  3. AROMÁTICAS LOBONENSE

    Portugal

    Das Unternehmen AROMÁTICAS LOBONENSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter- und Heilplanzen, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in SANTA MARIA DA FEIRA, Portugal.

  4. BIOGOJI PRODUTOS ALIMENTARES BIOLÓGICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOGOJI PRODUTOS ALIMENTARES BIOLÓGICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biscainho-Coruche, Portugal.

  5. CAMINHOS SOMBREADOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAMINHOS SOMBREADOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blühende Jahrespflanzen, und Exporteur Mittelmeerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lagoa, Portugal.

  6. QUALITYPLANT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUALITYPLANT, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstschalen, und im Reagenzglas gezüchtete Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  7. MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und Rohzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  8. ACOURELA DO ALENTEJO

    Portugal

    Das Unternehmen ACOURELA DO ALENTEJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  1. QUINTA DO AVÔ

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO AVÔ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pussos, Portugal.

  2. HOMYMADE

    Portugal

    Das Unternehmen HOMYMADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wein- und Gastronomietouren, und Wurstfüller präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  3. DIÁLOGOS COM FLORES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIÁLOGOS COM FLORES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  4. VASCO PINTO & A.S.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VASCO PINTO & A.S.LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in S.pedro Do Sul, Portugal.

  5. JOÃO ISIDRO

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO ISIDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Conde, Portugal.

  6. MARIA ETELVINA M C R ALMEIDA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA ETELVINA M C R ALMEIDA LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  7. UNITRACTORES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNITRACTORES,LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Agrarnahrungsmittel und der Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Poiares, Portugal.

  8. ÁRVORE DA SORTE, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ÁRVORE DA SORTE, UNIPESSOAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume, und Olivenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Vimieiro, Portugal.

  9. GBN - GIVEN BY NATURE, UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GBN - GIVEN BY NATURE, UNIP. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnozela-Fafe, Portugal.

  10. MAGNA MARIA DOS SANTOS CARDOSO

    Portugal

    Das Unternehmen MAGNA MARIA DOS SANTOS CARDOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos