• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Blumen aus aller Welt

Suchergebnisse für

Pflanzen und Blumen aus aller Welt - Portugal

Portugal
  1. FLOWER DREAMS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLOWER DREAMS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  2. SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Âncora, Portugal.

  3. INGARDEN - MÁRIO JORGE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INGARDEN - MÁRIO JORGE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen, und Stoffpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça da Palmeira, Portugal.

  4. PLANDOR,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLANDOR,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  5. DARDEN, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DARDEN, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstpflanze, und Künstlicher Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.