• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierherstellung

Suchergebnisse für

Papierherstellung - Portugal

Portugal
  1. PAPEL D'OURO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAPEL D'OURO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltpapier, und Recyclingpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Alijó, Portugal.

  2. DS SMITH PACKAGING PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen DS SMITH PACKAGING PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gondesende-Esmoriz, Portugal.

  3. CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  4. VALPEL-COMERCIO E TRANSFORMAÇAO DE PAPEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALPEL-COMERCIO E TRANSFORMAÇAO DE PAPEL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Papier - Verpackungsindustrie, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. FÁBRICA DE PAPEL DE PONTE REDONDA

    Portugal

    Das Unternehmen FÁBRICA DE PAPEL DE PONTE REDONDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAMPI-LAR - PAPÉIS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PAMPI-LAR - PAPÉIS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierherstellung, Toilettenpapier, Papierservietten, Papiertaschentücher, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. MODECORT EMBALAGENS DE CARTÃO CANELADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MODECORT EMBALAGENS DE CARTÃO CANELADO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappkartons, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  3. CELTEJO-EMPRESA DE CELULOSE DO TEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CELTEJO-EMPRESA DE CELULOSE DO TEJO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasten für die Herstellung von Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Do Tejo, Portugal.

  4. SILVEX - INDUSTRIA DE PLASTICOS E PAPEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVEX - INDUSTRIA DE PLASTICOS E PAPEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Papierherstellung, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Benavente, Portugal.

  5. SPIRALPACK - PRODUCAO E COMERCIALIZACAO DE MANIPULADOS DE PAPEL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SPIRALPACK - PRODUCAO E COMERCIALIZACAO DE MANIPULADOS DE PAPEL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstoffe, Papierherstellung, Papierstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. SOC TRANSFORMADORA PAPEIS VOUGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC TRANSFORMADORA PAPEIS VOUGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Portugal.

  2. RENOVA - FABRICA DE PAPEL DO ALMONDA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RENOVA - FABRICA DE PAPEL DO ALMONDA S.A., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibreira, Portugal.

  1. CALHEIROS EMBALAGENS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CALHEIROS EMBALAGENS S.A., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  2. ABOUT THE FUTURE - EMPRESA PRODUTORA DE PAPEL S A

    Portugal

    Das Unternehmen ABOUT THE FUTURE - EMPRESA PRODUTORA DE PAPEL S A, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  3. SOPORCEL - SOCIEDADE PORTUGUESA DE PAPEL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOPORCEL - SOCIEDADE PORTUGUESA DE PAPEL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lavos, Portugal.

  4. ANTUNES E PIORLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTUNES E PIORLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist.

  5. CARTONAGEM S BRAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTONAGEM S BRAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Covo, Portugal.

  6. AMCOR FLEXIBLES PORTUGAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMCOR FLEXIBLES PORTUGAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seixezelo, Portugal.

  7. CARTONAGEM S TIAGO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTONAGEM S TIAGO LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Passos ( São Julião), Portugal.

  8. LUJA PAPELEIRA - SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUJA PAPELEIRA - SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  1. INDUSTRIA EMBALAGENS ANJOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIA EMBALAGENS ANJOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. PREFERIDA INDUSTRIA COMERCIO DE EMBALAGENS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PREFERIDA INDUSTRIA COMERCIO DE EMBALAGENS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roligo, Portugal.

  3. CARTOCER FABRICA CAIXAS CARTAO LEZIRIAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTOCER FABRICA CAIXAS CARTAO LEZIRIAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lezirias, Portugal.

  4. FAPAJAL - FÁBRICA DE PAPEL DO TOJAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAPAJAL - FÁBRICA DE PAPEL DO TOJAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Julião Do Tojal, Portugal.

  5. JOSE AMANCIO DOS SANTOS BELEZA & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE AMANCIO DOS SANTOS BELEZA & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serzedo, Portugal.

  6. TECNICARTON PORTUGAL UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNICARTON PORTUGAL UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raso De Paredes, Portugal.

  7. CARTONAGEM S CRISTINA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTONAGEM S CRISTINA LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pousa, Portugal.

  8. LITEL-LITOGRAFIA E EMBALAGENS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LITEL-LITOGRAFIA E EMBALAGENS LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Bougado, Portugal.

  9. GRAFICA IDEAL DE AGUEDA - INDUSTRIAS GRAFICAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRAFICA IDEAL DE AGUEDA - INDUSTRIAS GRAFICAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo Do Vouga, Portugal.

  10. GRAFICA DO NEIVA DE MIRANDA & PINTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRAFICA DO NEIVA DE MIRANDA & PINTO LDA., gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvoeiro, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos