• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Portugal

Portugal
  1. JOSÉ NEVES & CIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ NEVES & CIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelprofile für Verpackungen, Klebebänder für Verpackung, Schachtel, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. ROLO TERMICO

    Portugal

    Das Unternehmen ROLO TERMICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. BELMIRO PAPERS

    Portugal

    Das Unternehmen BELMIRO PAPERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizela, Portugal.

  4. HIGIABLUE - DETERGENTES, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HIGIABLUE - DETERGENTES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Reinigungsmittel, Verpackungen, Säcke, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Loures-Lisboa, Portugal.

  5. OXYGENIOO2 - PAPER OF WORLD

    Portugal

    Das Unternehmen OXYGENIOO2 - PAPER OF WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - sanitäre Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Papierrollen für Wegwerfhandtücher, Watte aus Papier und Zellstoff, und Papier- und Zelluloseservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NESTACOR - ARTES GRAFICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NESTACOR - ARTES GRAFICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Das Cambas, Portugal.

  2. MANUEL JOSÉ DE OLIVEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL JOSÉ DE OLIVEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Papier, Kartonpapier und Pappe, Informatik - Artikel und Zubehör, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  3. FRONTALVERTICAL - EMBALAGENS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRONTALVERTICAL - EMBALAGENS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Spezialverpackungen, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Spezialverpackungen, Dosen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  4. LINKIN - TRANSFORMAÇÃO DE PAPEL E CONSULTADORIA

    Portugal

    Das Unternehmen LINKIN - TRANSFORMAÇÃO DE PAPEL E CONSULTADORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefpapier und Briefumschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefumschläge, und Sackhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  5. SEVU BUSINESS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SEVU BUSINESS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Anzeigegeräte, Offsetdruck, und Druck von Werbeflyern präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. ARTEWISH

    Portugal

    Das Unternehmen ARTEWISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylkleber für Montage, Vinylklebstoff, Tapeten - Druck, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  2. PAPELPACK

    Portugal

    Das Unternehmen PAPELPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Redondo, Portugal.

  1. NEVSTA - PAPER & TECHNOLOGY LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NEVSTA - PAPER & TECHNOLOGY LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weiße Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte-Guimarães, Portugal.

  2. INAPA - INVESTIMENTOS, PARTICIPAÇÕES E GESTÃO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen INAPA - INVESTIMENTOS, PARTICIPAÇÕES E GESTÃO, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibmaterialien aus Kunststoff, und Schreibmaterialien aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARTEMBAL CARTONAGENS E ARTIGOS PAPELARIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  4. PAMPI-LAR - PAPÉIS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PAMPI-LAR - PAPÉIS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierherstellung, Toilettenpapier, Papierservietten, Papiertaschentücher, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. FÁBRICA DE PAPEL DE PONTE REDONDA

    Portugal

    Das Unternehmen FÁBRICA DE PAPEL DE PONTE REDONDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  6. NOTFRAGILCUPS

    Portugal

    Das Unternehmen NOTFRAGILCUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhal-Novo, Portugal.

  7. PTGAL BUSINESS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PTGAL BUSINESS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, Papier für EDV-Drucker, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. BULHOSAS (IRMAOS), S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BULHOSAS (IRMAOS), S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, Siebdruck, Druck - Buchdruck, Etiketten - Papierwaren, Druck - Flexografie, Siebdruck, Druck - Buchdruck, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  1. ANTALIS PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTALIS PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstdurchschreibendes Papier, Selbstdurchschreibendes Papier, und Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. DS SMITH PACKAGING PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen DS SMITH PACKAGING PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gondesende-Esmoriz, Portugal.

  3. VALPEL-COMERCIO E TRANSFORMAÇAO DE PAPEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALPEL-COMERCIO E TRANSFORMAÇAO DE PAPEL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Papier - Verpackungsindustrie, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Papier - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  4. PUKACA

    Portugal

    Das Unternehmen PUKACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagrammpapier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  5. JAJA PRINTING SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen JAJA PRINTING SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  6. PRADO KARTON - COMPANHIA DE CARTAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PRADO KARTON - COMPANHIA DE CARTAO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe und Karton - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomar, Portugal.

  7. MASS, LDA. - MANUEL AZEVEDO & SÉRGIO SANTOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MASS, LDA. - MANUEL AZEVEDO & SÉRGIO SANTOS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handheftmaschinen für Bürobedarf, und Pressmaschinen für Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. RENOVA FPA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen RENOVA FPA, SA, gegründet wurde und in der Branche Feuchttücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Papierservietten, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Papierservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  9. O PRINCIPEZINHO (PAPEL PREMIADO LDA)

    Portugal

    Das Unternehmen O PRINCIPEZINHO (PAPEL PREMIADO LDA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  10. OVARPACK - EMBALAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OVARPACK - EMBALAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Toilettenpapier, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos