• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Wasseraufbereitung - vorrichtungen und anlagen

PortugalNördliche Region
  1. HIDROVENTO - ESTUDOS DE EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROVENTO - ESTUDOS DE EQUIPAMENTOS ELECTROMECANICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, elektromechanische Geräte, Tauchpumpen, und Dränagepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. HIDROPURA-TRATAMENTO DE ÁGUA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROPURA-TRATAMENTO DE ÁGUA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen, Entkalker, und Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. EFACEC AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EFACEC AMBIENTE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede De Infesta, Portugal.

  4. CAMPOS, ABILIO FELIX

    Portugal