• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost

PortugalNördliche Region
  1. H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelvertrieb, und Kebab präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. GOLDIES

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  3. LOGISTAIL, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LOGISTAIL, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  4. PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in S.Pedro De Fins, Portugal.

  5. VIP GEL , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIP GEL , LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena-Valongo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Tiefkühlkost, Getränke - Import/Export, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. TECNHYFARDAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNHYFARDAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermesinde-Porto, Portugal.

  3. PRAZERES DA TERRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PRAZERES DA TERRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  4. GOLDIES

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  5. SORTEGEL - PRODUTOS CONGELADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SORTEGEL - PRODUTOS CONGELADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sortes, Portugal.

  1. CASA DOS FRANGOS DE AMARANTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DOS FRANGOS DE AMARANTE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Larim, Portugal.

  2. FERRAZ & FERREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAZ & FERREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugar Do Monte, Portugal.

  1. CASTELMAR SOC PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS VIANA CASTELO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASTELMAR SOC PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS VIANA CASTELO LDA., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Franca, Portugal.

  2. NOVAGEL-INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVAGEL-INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. PRALISA - PRODUTOS ALIMENTARES E PESCAS, S.A.

    Portugal

  4. PEREIRA & RIBEIRO, LDA

    Portugal

  5. SOLARA - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  6. SMA-SEGURANÇA PRIVADA, LDA.

    Portugal

  7. JOSÉ PINHEIRO CARDOSO, LDA.

    Portugal

  8. PROGELADO-PRODUTOS ALIMENTARES E GELADOS, LDA.

    Portugal

  1. GELVIANA - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  2. LIBARGEL-ALIMENTOS CONGELADOS, LDA.

    Portugal

  3. APPETITUS - ULTRACONGELADOS LDA.

    Portugal

    Die Firma APPETITUS ULTRACONGELADOS ist einer der führenden Anbieter von tiefgekühlten Lebensmitteln und Fertiggerichten: herzhafte Lebensmittel, Fertiggerichte, Süßwaren. APPETITUS setzt auf höchste Qualität und verarbeitet ausschließlich Rohstoffe bester Herkunft. Die Verarbeitung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das Unternehmen hält sich strikt an alle Vorschriften im Bereich Hygiene und Lebensmittelsicherheit und hat zu diesem Zweck ein HACCP-System gemäß ISO 22000 NPEN 2005 eingerichtet.

  4. MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAR CABO - PRODUTOS CONGELADOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp, Gefrierfisch, Sardine, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Custoias, Matosinhos, Portugal.

  5. IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschulter, eingefrorenes Schweinefleisch, und Schlachtung von iberischem Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Requião, Portugal.

  6. DE MARCHI - DMCF-IMEX LTDA

    Portugal

    Das Unternehmen DE MARCHI - DMCF-IMEX LTDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. IFT, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IFT, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  8. CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleischzerlegung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  9. HURIPAN - INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HURIPAN - INDÚSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde (braga), Portugal.

  10. FRATELLI RUSCELLI

    Portugal

    Das Unternehmen FRATELLI RUSCELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.