• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

PortugalNördliche Region
  1. TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. INTERFLUIDOS - TUBOS E ACESSÓRIOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERFLUIDOS - TUBOS E ACESSÓRIOS LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira-São João De Ver, Portugal.

  3. IRMALEX - CENTRO DE SERVIÇOS SIDERURGICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMALEX - CENTRO DE SERVIÇOS SIDERURGICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Bleche, und Profilbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Lugar De Cabeça De Porca, Portugal.

  4. PEDRO SENDIM, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRO SENDIM, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Dachrinnen, und Aluminiumtuben präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. JANUÁRIO A SILVA MONTEIRO & CA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JANUÁRIO A SILVA MONTEIRO & CA, LDA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, und Kehlen aus verzinktem Blech für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paços de Brandão, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUSTODIO DE CASTRO LOBO & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CUSTODIO DE CASTRO LOBO & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Zinnbleche und -bänder, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Zinnbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Urgezes, Portugal.

  2. MARIA HELENA & SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA HELENA & SILVA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  3. PERFILNORTE-EMPRESA DE PERFILAGEM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFILNORTE-EMPRESA DE PERFILAGEM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.

  4. MULTITUBOS-COMÉRCIO DE TUBOS E ACESSORIOS PARA SANEAMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MULTITUBOS-COMÉRCIO DE TUBOS E ACESSORIOS PARA SANEAMENTOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vermoim Mai, Portugal.

  5. FTB - FABRICA DE TUBOS DA BARCA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FTB - FABRICA DE TUBOS DA BARCA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Das Aves, Portugal.

  1. TRANSFORMADORA METÁLICA DA SEIXA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSFORMADORA METÁLICA DA SEIXA, gegründet wurde und in der Branche Düsen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria da Feira, Portugal.

  2. PERESTRELO & CUNHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PERESTRELO & CUNHA, LDA, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  1. ROCANA-CANALIZAÇOES, CLIMATIZAÇAO E MAQUINAS, LDA.

    Portugal

  2. FT SYSTEM, LDA

    Portugal

  3. CLIMASOL - INSTALAÇOES DE AQUECIMENTO, LDA.

    Portugal

  4. GASAIR, LDA

    Portugal

  5. ARLINDO TORRE, LDA.

    Portugal

  6. PICHELARIA VEIGA, LDA

    Portugal

  7. GESTAMP PORTUGAL - GESTAO E INDUSTRIA DE ESTAMPAGENS METALICAS, LDA

    Portugal

  8. FERJAVA - CROMAGENS, LDA

    Portugal

  1. JOSE REIS & FILHOS - CARPINTARIA E MOBILIARIO, LDA.

    Portugal

  2. INDUFIL - INDUSTRIA DE FERRAGENS PARA DECORACAO, LDA

    Portugal

  3. BERNARDINO GOMES DE OLIVEIRA SUCR, LDA

    Portugal

  4. AQUECILUC-EMPRESA TECNICA DE CANALIZAÇOES AQUECIMENTO E GAZ,LDA.

    Portugal

  5. POLITÉRMICA-INDUSTRIAS TÉRMICAS, LDA

    Portugal

  6. ANTONIO FERREIRA DA SILVA & FILHOS, LDA

    Portugal

  7. CANOMECA-EQUIPAMENTOS TÉRMICOS E REDES DE FLUIDOS, LDA.

    Portugal

  8. NOGUEIRA & LOURENÇO-CANALIZAÇOES, LDA.

    Portugal

  9. CARLOS M.PAIVA, LDA

    Portugal

  10. KING 2000-FERRAMENTAS FORJADAS,LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos