• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe

Suchergebnisse für

Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe - Portugal

Portugal
  1. MOVEISMANIA

    Portugal

    Das Unternehmen MOVEISMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, und Sonnenschirme für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira (4 Estradas), Portugal.

  2. SUFFADESIGN - M.G. FERNANDES, INDÚSTRIA DE ESTOFOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SUFFADESIGN - M.G. FERNANDES, INDÚSTRIA DE ESTOFOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Polstermöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Designmöbel, Schlafsofas, Polstermöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lordelo Paredes, Portugal.

  3. SOVIFRIGE - INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOVIFRIGE - INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. MOVEIS J.BARBOSA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOVEIS J.BARBOSA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pacos De Ferreira, Portugal.

  5. CATARINO-MOBILIARIO E DECORAÇAO DE INTERIORES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CATARINO-MOBILIARIO E DECORAÇAO DE INTERIORES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOSE BORDA & CIA., LDA.,

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE BORDA & CIA., LDA.,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arvore, Portugal.

  2. JOSE MANUEL LEITE CASTRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE MANUEL LEITE CASTRO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. REDI-FABRICA DE MOVEIS METALICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REDI-FABRICA DE MOVEIS METALICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in S. Martinho Do Bougado, Portugal.

  4. INDUTEL - INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUTEL - INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  5. FABRICA DE MOVEIS MARTINS E IMOBILIARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE MOVEIS MARTINS E IMOBILIARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Fundao Sul, Portugal.

  1. CASTANHEIRA, MARIA HELENA LEITAO PEREIRA

    Portugal

    Das Unternehmen CASTANHEIRA, MARIA HELENA LEITAO PEREIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. BILHARMOVEIS - METALURGICA DE BILHARES E MOVEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BILHARMOVEIS - METALURGICA DE BILHARES E MOVEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barro, Portugal.

  1. EMAG - EQUIPAMENTOS MARIO AGOSTINHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMAG - EQUIPAMENTOS MARIO AGOSTINHO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. MOR PORTUGAL - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOR PORTUGAL - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  3. RIVITEX - SOCIEDADE COMERCIAL IMPORTADORA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIVITEX - SOCIEDADE COMERCIAL IMPORTADORA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  4. TECLASUL-COMÉRCIO E EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECLASUL-COMÉRCIO E EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malha Ferro, Portugal.

  5. MARQUES & SILVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES & SILVA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barrô, Portugal.

  6. FRIEMO - FABRICA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIEMO - FABRICA DE EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  7. IRALSUL - COMÉRCIO, REFRIGERAÇAO E ACESSORIOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRALSUL - COMÉRCIO, REFRIGERAÇAO E ACESSORIOS HOTELEIROS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. VOM-INSTALAÇOES ESPECIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VOM-INSTALAÇOES ESPECIAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. TOTALIS-ALIMENTACAO, S.A.

    Portugal

  2. SERVICO DE ACCAO SOCIAL DA UNIVERSIDADE DE COIMBRA

    Portugal

  3. VALE & FILHOS, INDUSTRIA DE MOVEIS, LDA.

    Portugal

  4. MOVIDIANA - FABRICACAO E COMERCIALIZACAO DE MOVEIS, LDA

    Portugal

  5. SANTOS, OLIVEIRA, TOMAZ & NEVES, LDA.

    Portugal

  6. M. EMILIA COUTO MAGALHAES ALVES & CIA., LDA.

    Portugal

  7. COIMBRA JARDIM HOTEL - SOCIEDADE DE GESTAO HOTELEIRA, S.A.

    Portugal

  8. FN - HOTELARIA, S.A.

    Portugal

  9. MANUEL DA SILVA SALA & FILHOS, LDA.

    Portugal

  10. AVEIROTEL-EQUIPAMENTO HOTELEIRO, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos