• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - gastronomie

PortugalMittlere Region
  1. MIRANDA & SERRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MIRANDA & SERRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Esgueira, Portugal.

  2. KIUI - MOBILIÁRIO

    Portugal

    Das Unternehmen KIUI - MOBILIÁRIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. WOW THE BOX - BOX SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen WOW THE BOX - BOX SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Plastifizierung - Papier und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Kühler für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  4. LOJA DE ESTANTES CHEILA

    Portugal

    Das Unternehmen LOJA DE ESTANTES CHEILA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mação, Portugal.

  5. LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK

    Portugal

    Das Unternehmen LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Büroablagesysteme, Büromöbel und -Sessel, Kleinmöbel, Büroablagesysteme, und Zwischenwände präsent. Es hat seinen Sitz in Oiã-Oliveiro Do Bairro-Aveiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIAL LABORUM - INDUSTRIA DE MOBILIARIO E EQUIPAMENTO DE LABORATORIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIAL LABORUM - INDUSTRIA DE MOBILIARIO E EQUIPAMENTO DE LABORATORIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Schulmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Einrichtungen für Apotheken, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  2. EPICENTRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EPICENTRO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. JMS - MOBILIÁRIO HOSPITALAR

    Portugal

    Das Unternehmen JMS - MOBILIÁRIO HOSPITALAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bunheiro, Portugal.

  4. GATETRADING LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GATETRADING LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Ausstattungen für Krankenhäuser, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Silgueiros, Portugal.

  1. SONECOL - INDÚSTRIA METALÚRGICA DE UTILIDADES DOMÉSTICAS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SONECOL - INDÚSTRIA METALÚRGICA DE UTILIDADES DOMÉSTICAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau, und Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  2. AMBIENTI D'INTERNI, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIENTI D'INTERNI, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeflockung, BEARBEITUNGSZENTREN, und Bedruckung von Materialien jeder Art präsent. Es hat seinen Sitz in Proença-A-Nova, Portugal.

  1. TEKA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEKA PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowellenherde, Handrührgeräte, Toaster - Haushalt, Mikrowellenherde, Handrührgeräte, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnaçao, Portugal.

  2. MASC EXPOSITORES

    Portugal

    Das Unternehmen MASC EXPOSITORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzept + Bau von Displays, und Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in S Joao Da Madeira, Portugal.

  3. CLASSIS PORTUGAL - SEATING SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen CLASSIS PORTUGAL - SEATING SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürosessel, und Tische und Stühle für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  4. INOVADISPLAY

    Portugal

    Das Unternehmen INOVADISPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warendisplays, und Konzept + Bau von Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. OFFICE LIGHT LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OFFICE LIGHT LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  6. EUROSHELVES ESTANTES METALICAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROSHELVES ESTANTES METALICAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Nova, Portugal.

  7. SANTA CASA DA MISERICORDIA DO FUNDAO

    Portugal

    Das Unternehmen SANTA CASA DA MISERICORDIA DO FUNDAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindergartenmöbel, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fundao, Portugal.

  8. GATE TRADING, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GATE TRADING, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra-Portugal, Portugal.

  1. JOALPE - INDUSTRIA DE EXPOSITORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOALPE - INDUSTRIA DE EXPOSITORES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Werbeaufsteller für Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosendo, Portugal.

  2. GROVAL - METALURGICA DO VALE DO GROU, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GROVAL - METALURGICA DO VALE DO GROU, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, und Regale für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  3. RAIZARTE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RAIZARTE LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilarinho, Portugal.

  4. CADEITOP - INDUSTRIA DE MOBILIARIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CADEITOP - INDUSTRIA DE MOBILIARIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Do Grou, Portugal.

  5. BALTAR - MÓVEIS PARA ESCRITÓRIO EM ÁGUEDA

    Portugal

    Das Unternehmen BALTAR - MÓVEIS PARA ESCRITÓRIO EM ÁGUEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borralha, Portugal.

  6. I R M IMPORTAÇÃO REVENDA DE MOBILIARIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen I R M IMPORTAÇÃO REVENDA DE MOBILIARIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  7. HRBMED UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HRBMED UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Regadas, Portugal.

  8. METALURGICA VAL D'ERVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALURGICA VAL D'ERVA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, und Regale für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  9. FABRICA DE MOVEIS MARTINS E IMOBILIARIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE MOVEIS MARTINS E IMOBILIARIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Fundao Sul, Portugal.

  10. M2M - FABRICO DE EXPOSITORES PARA EXPORTAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen M2M - FABRICO DE EXPOSITORES PARA EXPORTAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caria, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos