• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallschnitt

Suchergebnisse für

Metallschnitt - Portugal

Portugal
  1. DIMAKIN, SOLUÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen DIMAKIN, SOLUÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungsmaschinen, Biegemaschinen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und Laser für den Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  2. AF AZEVEDOS

    Portugal

    Das Unternehmen AF AZEVEDOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, und industrielle Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  3. ARR - RECOLHA, RECICLAGEM E DESTRUIÇÃO CONFIDENCIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ARR - RECOLHA, RECICLAGEM E DESTRUIÇÃO CONFIDENCIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktenvernichtungsmaschinen für das Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Papier und Karton, Eisenrückgewinnung, und Metallschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. FILIPE PIEDADE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FILIPE PIEDADE LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschrott, Verschrottung von Autos, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Metall aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.