• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallcontainer

Suchergebnisse für

Metallcontainer - Portugal

Portugal
  1. GAMADARIC - INDÚSTRIA DE PRODUTOS METÁLICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GAMADARIC - INDÚSTRIA DE PRODUTOS METÁLICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, Metallschweißarbeiten, Kaltstanzen von Metallen, und Metalllackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  2. METALIAX - SOLUÇÕES METÁLICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALIAX - SOLUÇÕES METÁLICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Folgosa, Portugal.

  3. NEORELVA, METAL AND PLASTIC PACKAGING

    Portugal

    Das Unternehmen NEORELVA, METAL AND PLASTIC PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eimer, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Metallcontainer - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart