• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte - Portugal

Portugal
  1. NEURONJOURNEY LTD

    Portugal

    Das Unternehmen NEURONJOURNEY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  2. JOAQUIM AMORIM GOMES & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM AMORIM GOMES & FILHOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnacao, Portugal.

  3. GIMA PORTUGAL (EI)

    Portugal

    Das Unternehmen GIMA PORTUGAL (EI), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silgueiros, Portugal.

  4. ZEKO ENTERPRISE

    Portugal

    Das Unternehmen ZEKO ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Tiermedizinische Instrumente, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Tiermedizinische Instrumente, Entwurf von zahnmedizinischen Geräten, und Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  5. CORP MEDS

    Portugal

    Das Unternehmen CORP MEDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Nadeln, Plombierung, Kollagenimplantat, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIA"STATUS MEDICAL

    Portugal

    Das Unternehmen SIA"STATUS MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  2. EXPOMEDICA-SOCIEDADE EXPORTADORA E IMPORTADORA DE MATERIAL MEDICO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXPOMEDICA-SOCIEDADE EXPORTADORA E IMPORTADORA DE MATERIAL MEDICO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. DESAFIOS EM SINTONIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DESAFIOS EM SINTONIA LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in 344, Portugal.

  4. TALINAMED

    Portugal

    Das Unternehmen TALINAMED, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. ZOOM LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZOOM LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  1. QUIMEXPORT-COMERCIO INTERNACIONAL, LDA.

    Portugal