• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Geräte - Konfektion

Suchergebnisse für

Maschinen und Geräte - Konfektion - Portugal

Portugal
  1. JESTMA MÁQUINAS DE COSTURA

    Portugal

    Das Unternehmen JESTMA MÁQUINAS DE COSTURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, Maschinen und Geräte - Konfektion, und Nähmaschinen für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. LUÍS SAMPAIO MORAIS UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUÍS SAMPAIO MORAIS UNIP. LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COSMAPORT IMPORTADORA MAQUINAS COSTURA LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. TITO & MATOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TITO & MATOS LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnmaschinen, und Masken präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. SIENA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SIENA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Roriz Sts, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALDECO-COMÉRCIO INTERNACIONAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALDECO-COMÉRCIO INTERNACIONAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo Vng, Portugal.

  2. MEAMSTYLE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEAMSTYLE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos, Portugal.

  3. MOREIRA DA SILVA & MELO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOREIRA DA SILVA & MELO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. MAYORAL PORTUGAL CONFECCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MAYORAL PORTUGAL CONFECCOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  5. SILVA & MARTINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & MARTINS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Raimonda, Portugal.

  1. DAMASCENO & CIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DAMASCENO & CIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosteiró, Portugal.

  2. MAQUILECTRA MAQUINAS E TECNOLOGIA ELECTRONICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAQUILECTRA MAQUINAS E TECNOLOGIA ELECTRONICA LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. FERREIRA MACHADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERREIRA MACHADO LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Martinho Do Campo, Portugal.

  2. J BATISTA & CA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J BATISTA & CA LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. MAQUICAMPOS COMERCIO MAQUINAS PARA INDUSTRIA CONFECCAO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAQUICAMPOS COMERCIO MAQUINAS PARA INDUSTRIA CONFECCAO LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balazar, Portugal.

  4. ASBX LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASBX LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. CARVALHO MENDES E GARCIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVALHO MENDES E GARCIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  6. VIEIRA E QUADRIOS MONTAGENS E REPARACOES MAQUINAS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIEIRA E QUADRIOS MONTAGENS E REPARACOES MAQUINAS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rebordões, Portugal.

  7. LUSAMATEX MAQUINAS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAMATEX MAQUINAS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. COSTA REIS E REIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COSTA REIS E REIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  1. NORTIMACO DISTRIBUIDORA MAQUINAS COSTURA INDUSTRIAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NORTIMACO DISTRIBUIDORA MAQUINAS COSTURA INDUSTRIAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. BASTOS E VALENTE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BASTOS E VALENTE LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cucujães, Portugal.

  3. PECICOSTURA - PEÇAS E MAQUINAS DE COSTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PECICOSTURA - PEÇAS E MAQUINAS DE COSTURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. S ROQUE MAQUINAS E TECNOLOGIA LASER S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen S ROQUE MAQUINAS E TECNOLOGIA LASER S.A., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira São Mateus, Portugal.

  5. ACIMATEXTIL - SOCIEDADE COMERCIAL DE MÁQUINAS E ACESSÓRIOS TÊXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ACIMATEXTIL - SOCIEDADE COMERCIAL DE MÁQUINAS E ACESSÓRIOS TÊXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. TAJISERVI MAQUINAS DE COSTURA E BORDADOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TAJISERVI MAQUINAS DE COSTURA E BORDADOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lordelo, Portugal.

  7. BERNARDINO CRUZ SILVA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BERNARDINO CRUZ SILVA LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  8. BOBINE MAQUINAS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA TEXTIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BOBINE MAQUINAS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA TEXTIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  9. MAQMALHA EQUIPAMENTOS E ACESSORIOS TEXTEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAQMALHA EQUIPAMENTOS E ACESSORIOS TEXTEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  10. GODIFIL - COMERCIO DE MAQUINAS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GODIFIL - COMERCIO DE MAQUINAS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos