• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

PortugalLissabon und Umgebung
  1. SAUDAL GREEN

    Portugal

    Das Unternehmen SAUDAL GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Olivenöl, Milch, Weine, Zucker, Olivenöl, Milch, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. GELTEJO - DISTRIBUICAO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GELTEJO - DISTRIBUICAO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bobadela Lrs, Portugal.

  3. MANUEL BAROSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL BAROSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.