• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

PortugalLissabon und Umgebung
  1. COPOS PLASTICO.COM

    Portugal

    Das Unternehmen COPOS PLASTICO.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, und Einweg-Sektflöte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. PLASTICOS INJECCAO MOLDING, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTICOS INJECCAO MOLDING, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  3. NIRITA - INDUSTRIA DE COMPONENTES DE AUTOMOVEIS, LDA

    Portugal

  4. PLASTICOS TA-TAY PORTUGAL, S.A.

    Portugal

  5. ROMAO & ROSA, LDA.

    Portugal

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Formenbau, Formenentwurf, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  2. DRILIMOLDE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DRILIMOLDE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien, eigene Formherstellung, Präzisions-Gießformen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  3. FRUMOLDE TOOLING

    Portugal

    Das Unternehmen FRUMOLDE TOOLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Planung von Druckgussformen, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoff-Spritzgiessen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinçança, Portugal.

  4. FACOMPRIL - MOLDES E PLÁSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FACOMPRIL - MOLDES E PLÁSTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. PLASAUTO - INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLASAUTO - INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffteile, Kunststoff, und Becher präsent. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  1. ROTOM

    Portugal

    Das Unternehmen ROTOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Epal-Palette, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  2. CB MOULDS - BRITOMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen CB MOULDS - BRITOMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, CNC-Fräsbearbeitung, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  1. INDÚSTRIA PORTUGUESA PARA MOLDES (IPPM)

    Portugal

    Das Unternehmen INDÚSTRIA PORTUGUESA PARA MOLDES (IPPM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, Formenentwurf, Entwurf von Pressformen für Verpackungen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  2. MOLDENE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDENE - INDUSTRIA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  3. SIMPLASTIC - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE MATÉRIAS PLÁSTICAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPLASTIC - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE MATÉRIAS PLÁSTICAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Thermoplast, und Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Batalha, Portugal.

  4. PRISMOLDE - MOLDES E PLÁSTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRISMOLDE - MOLDES E PLÁSTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe, und Werkzeugkonstruktion + -Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  5. SEDLOM - SOCIEDADE DE MOLDES DE PRECISÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEDLOM - SOCIEDADE DE MOLDES DE PRECISÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, und Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  6. TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO

    Portugal

    Das Unternehmen TEP - FÁBRICA DE PLÁSTICOS TÉCNICA E PRECISÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  7. MONTEXPORT

    Portugal

    Das Unternehmen MONTEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  8. UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, und Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Martinganca, Portugal.

  1. SIMPACK

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPACK, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  2. GEOCAM - MAQUINAÇAO E MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GEOCAM - MAQUINAÇAO E MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  3. ISPT - INJECÇÃO E SERIGRAFIA DE PLÁSTICOS TÉCNICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISPT - INJECÇÃO E SERIGRAFIA DE PLÁSTICOS TÉCNICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Spritzgiessen, Kunststoffpritzguss, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Thermoschweissen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhal Novo, Portugal.

  4. A SOCORSUL - COMÉRCIO E REVALORIZAÇÃO DE EMBALAGENS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A SOCORSUL - COMÉRCIO E REVALORIZAÇÃO DE EMBALAGENS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Metall aus Abfällen, Mahlmühlen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antão Do Tojal, Portugal.

  5. LISMOLDE GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen LISMOLDE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, Messwesen - Dienstleistungen, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Thermoplaste präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  6. RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD

    Portugal

    Das Unternehmen RICHARD HARRIS LEGAL & FINANCIAL TRANSLATIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Übersetzungsdienste, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für das Finanzwesen, und zertifizierte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. SINTIMEX - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE IMPORTAÇOES E EXPORTAÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SINTIMEX - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE IMPORTAÇOES E EXPORTAÇOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Arbeitsbekleidung, und professionelle Sicherheitsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. ENOAPOIO

    Portugal

    Das Unternehmen ENOAPOIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvoeira, Portugal.

  9. ESTILO +

    Portugal

    Das Unternehmen ESTILO +, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  10. IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Messwesen - Dienstleistungen, industrielle Messungen, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos