• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

PortugalLissabon und Umgebung
  1. HELICA

    Portugal

    Das Unternehmen HELICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Spezialgründungen, Tiefgründungen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomar, Portugal.

  2. WORK SUPPLY - TRABALHO TEMPORÁRIO LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Work Supply ist eine 2019 gegründete Personalagentur mit Sitz in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Wir unterstützen mit unserem Service Unternehmen bei der Suche nach Mitarbeitern, deren Profile bestmöglich zu ihren Anforderungen und ihrem Bedarf passen. Unser Hauptziel ist es, Unternehmen passende und kosteneffiziente Lösungen anzubieten und sie dabei zu unterstützen, auch in schwierigen Sektoren wie Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Bauwesen, Fleischverarbeitung, Lagerwesen und Logistik, Hotel- und Gaststättengewerbe oder in der Lebensmittelindustrie die besten verfügbaren Kandidaten zu finden. Unser Leistungsangebot richtet sich an alle Unternehmen, die im Schengen-Raum niedergelassen sind (außer Großbritannien und Irland) und auf der Suche nach kurzfristigen Personallösungen sind. Wir erweitern unser Netzwerk und werden schon bald auch in Südfrankreich präsent sein, um dort von einem strategisch günstigen Standort aus den vor Ort tätigen Unternehmen und Unternehmen in Grenzregionen passende Personallösungen anzubieten. In Portugal geht nahezu unser gesamtes Geschäftsvolumen auf Empfehlungen zufriedener Kunden zurück. Darauf sind wir stolz. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

  3. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.

  4. ROLEAR MAIS

    Portugal

    ROLEARMAIS gehört zur Gruppe ROLEAR und vertreibt elektrische, elektronische, mechanische und elektromechanische Geräte in Europa und Afrika. Wir entwerfen Lösungen und Geräte für alle Energiesektoren, Infrastrukturen und das Bauwesen. Wir setzen auf die Energieeffizienz, unsere Lösungen sind dauerhaft und maßgeschneidert. Unsere Verkaufsschlager: Fotovoltaiksysteme und -tafeln und thermische Solarsysteme, autonome Pumpen (Solarenergie), thermische Solarsysteme, Klimaanlagen, Beleuchtung, LED-Technologie, Systeme zu Steuerung und Management von Energie, Energieeffizienz, Haustechnik, Automation, Elektrizität, Elektrobedarf, Generatoren, Wasserpumpen, Wärmepumpen, Fußbodenheizung und Lösungen mit Wasser zum Heizen von Wasser und Klimaanlage. Wir vertrieben die wichtigsten Marken: ROLEARMAIS, SAMSUNG, LG, UPLIVE, DAIKIN, MITSUBISHI, SIEMENS, PHILIPS, OSRAM, SCHNEIDER, LEGRAND, EFAPEL, SOLARWORLD.

  5. INASOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INASOLA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, imprägnierte Tücher, extrudiertes Polystyrol, und Steinwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  2. TAMPCOR - TRANSFORMAÇÃO E CRIATIVIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen TAMPCOR - TRANSFORMAÇÃO E CRIATIVIDADE, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in S. Domingos De Rana, Portugal.

  3. FALRUI - INDUSTRIA CAIXILHARIA DE ALUMINIOS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen FALRUI - INDUSTRIA CAIXILHARIA DE ALUMINIOS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, Blendrahmen aus Stahl, Zargen, und Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  4. VIUGO CONSTRUCT

    Portugal

    Das Unternehmen VIUGO CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Holzbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Lisboa, Portugal.

  5. WORLD ODISSEY LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WORLD ODISSEY LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Inneneinrichtungsentwurf, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  1. JULAR - MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JULAR - MADEIRAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingeschobene Fußböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Azambuja, Portugal.

  2. CONSTRUTORA DE LAGES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUTORA DE LAGES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer aus Metall, Asbestbeseitigung, Vordächer aus Metall, und Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas-Loures, Portugal.

  1. OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Baustoffe, Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Sicherheitsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  2. HAPPY TREASURE

    Portugal

    Das Unternehmen HAPPY TREASURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MECANITOR

    Portugal

    Das Unternehmen MECANITOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblechwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  4. COLICAPELA

    Portugal

    Das Unternehmen COLICAPELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz, und Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  5. CONSULJETO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSULJETO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  6. J R SILVA ENGENHARIA

    Portugal

    Das Unternehmen J R SILVA ENGENHARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, und Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  7. HANDLEDOR-LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HANDLEDOR-LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.