• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

PortugalLissabon und Umgebung
  1. VETROMETAL

    Portugal

    Das Unternehmen VETROMETAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portugal, Portugal.

  2. STAINED GLASS - ATELIER PAULO NOGUEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen STAINED GLASS - ATELIER PAULO NOGUEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglas, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Olival, Ourém, Portugal.

  3. TEKNIPRONTO

    Portugal

    Das Unternehmen TEKNIPRONTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillspezialitäten, und Barbecue Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Santarem, Portugal.

  4. AESTECH PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AESTECH PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. REPARAMOS

    Portugal

    Das Unternehmen REPARAMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterscheibenreparatur, Installation von Gas-Heizkesseln, Rollladenreparatur, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SAINT GOBAIN GLASS PORTUGAL, VIDRO PLANO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsglas mit Drahteinlage, und Sicherheitsglas mit Drahteinlage präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azoia, Portugal.

  2. LOURO - AERONAVES E SERVICOS - L.A.S., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LOURO - AERONAVES E SERVICOS - L.A.S., LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Kabinenfenster für Flugzeuge und Schiffe, und Fenster und Kabinenfenster für Flugzeuge und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. ATELIER ARTHUR TEIXEIRA - VITRAIS RELIGIOSOS, CLÁSSICOS E CONTEMPORÂNEOS

    Portugal

    Das Unternehmen ATELIER ARTHUR TEIXEIRA - VITRAIS RELIGIOSOS, CLÁSSICOS E CONTEMPORÂNEOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanndecken mit Glaseffekt präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  4. FAIANCAS NEVES, LDA

    Portugal

  5. COVILIS-COMPANHIA DE VIDRO DE LISBOA UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  1. VIDETRA - VIDREIRA DE SINTRA, LDA

    Portugal

  2. VIDRUS - DECORACAO E TRANSFORMACAO DE VIDRO, LDA

    Portugal

  1. LABORATORIOS PFIZER, LDA.

    Portugal

  2. VIDRAREL - SOCIEDADE REVENDEDORA DE VIDROS E MATERIAIS DE CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

  3. NEOVIDRO - INDUSTRIA E TECNOLOGIA DO VIDRO, S.A.

    Portugal

  4. LABCAL - LABORATORIO DE CALIBRACOES E ENSAIOS, LDA

    Portugal

  5. SOCIEDADE COMERCIAL DE VIDROS A.ROCHA, LDA

    Portugal

  6. RINOCUP - COPOS INQUEBRÁVEIS

    Portugal

    Das Unternehmen RINOCUP - COPOS INQUEBRÁVEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikbecher und Behälter, Polycarbonat, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, und einbruchsicheres Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  7. EPICARTS

    Portugal

    Das Unternehmen EPICARTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Material zur Herstellung von Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Statuen und Skulpturen, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  8. VIDRARIA CANAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDRARIA CANAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  1. RUSIVAM - SOCIEDADE COMERCIAL DE IMPORTACAO E EXPORTACAO DE VIDRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RUSIVAM - SOCIEDADE COMERCIAL DE IMPORTACAO E EXPORTACAO DE VIDRO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bobadela Lrs, Portugal.

  2. AMADEU E ROCHA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMADEU E ROCHA LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. ESPELHADORA IDEAL AJUDA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPELHADORA IDEAL AJUDA LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. BISELVIDRO TRANSFORMACAO E COMERCIO VIDRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BISELVIDRO TRANSFORMACAO E COMERCIO VIDRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  5. VIDROFORNENSE COMERCIO E INDUSTRIA VIDROS E ESPELHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDROFORNENSE COMERCIO E INDUSTRIA VIDROS E ESPELHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Famões, Portugal.

  6. VIDREIRA J M FERNANDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDREIRA J M FERNANDES LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casais Da Lapa, Portugal.

  7. VIDUPLO TRANSFORMAÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE VIDRO E SIMILARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDUPLO TRANSFORMAÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE VIDRO E SIMILARES LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marquesa, Portugal.

  8. VIDREXPORT PRODUÇÃO DE VIDRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDREXPORT PRODUÇÃO DE VIDRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  9. LEIVEIRA AZULEJOS DE AZEITÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LEIVEIRA AZULEJOS DE AZEITÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azeitão, Portugal.

  10. SOCIEDADE A PROVIDENCIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE A PROVIDENCIAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos