• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - maschinen und geräte

PortugalLissabon und Umgebung
  1. EQUIFURO MAQUINAS E ACESSORIOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIFURO MAQUINAS E ACESSORIOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDITUBO - ANDAIMES, MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  3. MK9 LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MK9 LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Recomeira, Portugal.

  4. COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen COMINGERSOLL - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE EQUIPAMENTOS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Druckluftwerkzeuge, industrielle Geräte, Kompressoren, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  5. LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIDERSEAL INTERNACIONAL - VEDANTES, ROLAMENTOS E MANUTENÇÃO LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLARTRADE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen POLARTRADE LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  2. ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROLXIRA ROLAMENTOS E MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Franca De Xira, Portugal.

  3. FRESATOR - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRESATOR - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  4. MONTIRROL - COMERCIO DE ROLAMENTOS E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTIRROL - COMERCIO DE ROLAMENTOS E INDUSTRIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  5. KNOWHOWTOBUILD

    Portugal

    Das Unternehmen KNOWHOWTOBUILD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Foros De Salvaterra, Portugal.

  1. CADUTI - COMERCIO DE MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CADUTI - COMERCIO DE MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aroeira, Portugal.

  2. SEREIJO & CURADO - APARELHAGEM INDUSTRIAL E NAVAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEREIJO & CURADO - APARELHAGEM INDUSTRIAL E NAVAL, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. DOBLOTEC - COMERCIO E REPARAÇÃO DE EQUIPAMENTOS DE ESCRITORIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DOBLOTEC - COMERCIO E REPARAÇÃO DE EQUIPAMENTOS DE ESCRITORIO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelavar, Portugal.

  2. DORMAKABA PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DORMAKABA PORTUGAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. DRAKOBOX UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DRAKOBOX UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algés, Portugal.

  4. CIFRASEGURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CIFRASEGURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albarraque, Portugal.

  5. UNILIGA SERVICOS TECNICOS REPARACAO A FRIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UNILIGA SERVICOS TECNICOS REPARACAO A FRIO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. EQUILAMANG-TECNOLOGIAS EM MOVIMENTO UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUILAMANG-TECNOLOGIAS EM MOVIMENTO UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  7. NANDE - LASER E TECNOLOGIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NANDE - LASER E TECNOLOGIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  8. TECNOPETROL-SOCIEDADE TECNICA DE INSTALAÇÕES PETROLIFERAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOPETROL-SOCIEDADE TECNICA DE INSTALAÇÕES PETROLIFERAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Julião Do Tojal, Portugal.

  1. MACHRENT S A

    Portugal

    Das Unternehmen MACHRENT S A, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. BENAEMP - UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BENAEMP - UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benavente, Portugal.

  3. DONAUER SOLAR SYSTEMS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DONAUER SOLAR SYSTEMS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  4. TECNIPORTUGAL ASSISTENCIA E MONTAGEM DE EQUIPAMENTOS PARA A INDUSTRIA ALIMENTAR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIPORTUGAL ASSISTENCIA E MONTAGEM DE EQUIPAMENTOS PARA A INDUSTRIA ALIMENTAR LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  5. MOVITIMA,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVITIMA,S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. HR - ALUGUER DE EQUIPAMENTOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HR - ALUGUER DE EQUIPAMENTOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  7. LUSAMAR CONSTRUCOES MECANICAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSAMAR CONSTRUCOES MECANICAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  8. NEOPAC PRODUÇÃO ASSISTENCIA E COMERCIALIZAÇÃO EQUIPAMENTOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NEOPAC PRODUÇÃO ASSISTENCIA E COMERCIALIZAÇÃO EQUIPAMENTOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  9. ARCOINSTAL - CLIMATIZAÇÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARCOINSTAL - CLIMATIZAÇÃO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  10. SOALUGA EQUIPAMENTOS DE ALUGUER LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOALUGA EQUIPAMENTOS DE ALUGUER LDA., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Candeeiros, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos