• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. TOPACK - INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TOPACK - INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nelas, Portugal.

  2. PACKAGE-POINT / PACKPOINT LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PACKAGE-POINT / PACKPOINT LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, Kunststoffartikel für Chemielabors, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Verpackung Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  3. SOLDAPLAS, INDÚSTRIA DE PLÁSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLDAPLAS, INDÚSTRIA DE PLÁSTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias-Acb, Portugal.

  4. GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GOODPLASTIC- SOLUÇÕES DE EMBALAGENS, UNP, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen, Taschen, Müllsäcke, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.