• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. TIAHORECA

    Portugal

    Das Unternehmen TIAHORECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. ESCALAS & ÂNGULOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESCALAS & ÂNGULOS, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAFRINOG EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  4. STARMAGINE HORECA

    Portugal

    Das Unternehmen STARMAGINE HORECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crushed-Ice-Maschine, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. EQUIPALMEI

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPALMEI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Elektroöfen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Lieferant - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart