• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelspezialitäten

Suchergebnisse für

Lebensmittelspezialitäten - Portugal

Portugal
  1. KISALGADO, PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA

    Portugal

    KISALGADO produziert hochwertige tiefgefrorene Fertiggerichte unter Berücksichtigung des handwerklichen Könnens und des guten Geschmacks von Hausgemachtem. Wir kümmern uns stets mit größter Sorgfalt um die Entwicklung bezüglich der Ernährung immer ausgewogenerer Produkte. Wir bevorzugen stets den guten traditionellen Geschmack und garantieren höchste Qualität und Sicherheit der erzeugten Lebensmittel. Wir fertigen insbesondere das portugiesische Sandwich« francesinha » mit Schweinefleisch in Sosse, Pasteten, Teigtaschen und Kroketten.

  2. FLAVOURSBOX

    Portugal

    Das Unternehmen FLAVOURSBOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. CABANA GOURMET ®

    Portugal

    Das Unternehmen CABANA GOURMET ®, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, Geschenkartikel, Nahrungszusätze, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  4. MANUEL EVARISTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL EVARISTO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Lebensmitteln, Salzgebäck, Obst- und Gemüsehandel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. METS TERROIR

    Portugal

    Das Unternehmen METS TERROIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präsentkörbe mit Lebensmittelspezialitäten, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.