• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittel - Import/Export

Suchergebnisse für

Lebensmittel - Import/Export - Portugal

Portugal
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. HORTICOLAS CASAL DA AVÓ, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Als er 1953 die Grundschule beendete erbte der junge Manuel Jorge Gomes das erste Land das heute Teil verschiedener Grundbesitze von Hortícolas Casal D'Avó ist. Anfangs baute er Weizen, Gerste und Mais an, später dann Rüben, für die auf dem Ribeira-Markt in Lissabon eine starke Nachfrage herrscht. Heute produziert Hortícolas Casal D'Avó 10 Arten an hochwertigem Obst und Gemüse, um den Anforderungen seiner verschiedenen Kunden nachzukommen. Unser Sitz ist in Ribatejo, genauer gesagt in der Gemeinde Torres Novas. Hortícolas Casal D'Avó wird heute von Manuel Jorge Gomes und seinen 5 Kindern geleitet, die ihre Eltern bei Produktion und Vertrieb von Obst und Gemüse unterstützen. 2010 überstieg der Umsatz 1 Million Euro und wuchs bis heute stets an, um 2021 fast 3 Millionen Euro zu erreichen. All dies dank des Engagements und des Einsatzes der Familie Gomes und ihrer Angestellten, die schon mehr als 450 Hektar Land anbauen und mit neuen Akquisitionen noch weiter expandieren. Um zu gewährleisten, dass die Produkte ihre Endabnehmer mit hochwertigster Qualität und Frische erreichen, verfügt Hortícolas Casal D'Avó auch über eine Reihe landwirtschaftlicher Maschinen, von Traktoren bis zu Maschinen zum Waschen und Sortieren der Produkte. Wir haben Kühlkapazitäten von 250 m2 und eine neue Lagerhalle von 1800 m2 in Golegã, in der Nähe unserer Produktionsgebiete.

  3. VR TRADING INC

    Portugal

    Verified by europages badge

    VR Trading ist ein internationaler Lieferant und Exporteur außergewöhnlicher Getränke und Nahrungsmittel. Mit Leidenschaft für exquisite Geschmäcke und Engagement für Qualität bieten wir eine vielseitige Palette an Produkten, die die feinsten Geschmacksknospen entzücken werden. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl an Getränken, einschließlich Softdrinks, Champagner, Biere und Apfelweine, Tees und Kaffee usw. Im Bereich Lebensmittel bieten wir eine Auswahl leckerer Optionen, wie Bonbons, Schokolade, Kaugummis, Kekse, Halal-Produkte und vieles andere mehr. Unsere Besonderheit besteht in unserem unerschütterlichen Engagement für Qualitätssicherung. Wir halten uns während der gesamten Sourcing-, Produktions- und Verpackungsvorgänge an strenge Normen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt internationalen Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen entspricht. Wir begreifen die globale Nachfrage nach außergewöhnlichen Getränken und Lebensmitteln und haben uns als verlässlicher Partner in der Exportindustrie etabliert. Unser expansives Netzwerk ermöglicht uns Märkte weltweit zu erreichen und unsere extensive Marktforschung sorgt dafür, dass wir aufkommende Trends erspüren. Wir streben danach, an der Spitze der Kundenvorlieben zu stehen und bieten dazu unsere besten Produkte an.

  4. DOMUS CAPITAL SA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Domus Capital existiert seit 2009 mit einer Aktivität zur Externalisierung von Exporten und als internationale Einkaufzentrale. 2018 haben wir unsere Hauptaktivität umgestellt und sind Kreateur, Besitzer, Produzent und Händler mehrerer portugiesischer Marken in verschiedensten Aktivitätsbereichen geworden, insbesondere für Getränke und Lebensmittel. Alle unsere Referenzen wurden für den Export erstellt.

  5. APPETITUS - ULTRACONGELADOS LDA.

    Portugal

    Die Firma APPETITUS ULTRACONGELADOS ist einer der führenden Anbieter von tiefgekühlten Lebensmitteln und Fertiggerichten: herzhafte Lebensmittel, Fertiggerichte, Süßwaren. APPETITUS setzt auf höchste Qualität und verarbeitet ausschließlich Rohstoffe bester Herkunft. Die Verarbeitung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das Unternehmen hält sich strikt an alle Vorschriften im Bereich Hygiene und Lebensmittelsicherheit und hat zu diesem Zweck ein HACCP-System gemäß ISO 22000 NPEN 2005 eingerichtet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PISCICULTURA DO VALE DA LAMA

    Portugal

    Spezialisten für Aquakultur und Premium Fischerzeugnisse. Seit 25 Jahren am Markt. Unser Motto: Neue Maßstäbe in der Fischzucht zu definieren.

  2. HANDS ON EARTH LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HANDS ON EARTH LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Obstkonserven und Konfitüren, Lebensmittel - Import/Export, Kräutertees und Heiltees, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in São Pedro De Oliveira, Portugal.

  3. H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelvertrieb, und Kebab präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. GESFRESCOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GESFRESCOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  5. ALTOMAR SA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALTOMAR SA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  1. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  2. JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ PEREIRA DISTRIBUIÇÃO, LDA - DOSPEREIRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  1. PORTUGALEXPORTFOOD

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALEXPORTFOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Feinkostprodukte, Getränke - Import/Export, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  2. GL SA.

    Portugal

    Das Unternehmen GL SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. NEAR TRADE

    Portugal

    Das Unternehmen NEAR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Import-Export, Getränke - Import/Export, und Handelsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MONTE DOS BENS - NUNO MARQUES COMERCIO DE MEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DOS BENS - NUNO MARQUES COMERCIO DE MEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig, Bienenzucht, und Produkte für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mértola, Portugal.

  5. ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelgeschäft, Wurstwarenpodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  6. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  7. TOUCH, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOUCH, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, lebensmittelhandel, Dispenser, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca De Caparica, Portugal.

  8. AFRO-GÉMEOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AFRO-GÉMEOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vialonga, Portugal.

  1. PROENOL INDUSTRIA BIOTECNOLOGICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROENOL INDUSTRIA BIOTECNOLOGICA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Hefen und Fermente für Lebensmittel, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Hefen und Fermente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canelas, Portugal.

  2. OS SALEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen OS SALEIROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Exostose, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  3. ATACADISTA - DISTRIBUIÇÃO ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATACADISTA - DISTRIBUIÇÃO ALIMENTAR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  4. OUROGOURMET

    Portugal

    Das Unternehmen OUROGOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. D'ORO FOOD SOLUTIONS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen D'ORO FOOD SOLUTIONS UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  6. FRUTAS BELA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS BELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, abgepackte Kirschen, Äpfel, Schlüssel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  7. EUROMERIDIAN LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROMERIDIAN LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  8. MUNDOBRASONADO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDOBRASONADO UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal-Portugal, Portugal.

  9. DOMUS CAPITAL SA

    Portugal

    Das Unternehmen DOMUS CAPITAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export von Teppichen, Lebensmittel - Import/Export, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  10. LAVA EM CASA

    Portugal

    Das Unternehmen LAVA EM CASA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadionsitze, und modulare Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos