• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Portugal

Portugal
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  3. SAVINOR UTS

    Portugal

    Das Unternehmen SAVINOR UTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöle und -Fette, Fischmehle für Ernährung, Fleischmehl, und Tiermehle zu Fütterungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  4. AGRODEL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRODEL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Hochspannungsweidezäune, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgda, Portugal.

  5. AIM - CIALA, CENTRO DE INSEMINAÇÃO ARTIFICIAL DO LITORAL ALENTEJANO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AIM - CIALA, CENTRO DE INSEMINAÇÃO ARTIFICIAL DO LITORAL ALENTEJANO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Cacém, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONIO LOPES GAMEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO LOPES GAMEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carreiro De Areia, Portugal.

  2. AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO-GRAÇA - PRODUÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRÍCOLAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Gartenbauprodukte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftsprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Torres Novas, Portugal.

  3. AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Düngemittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Cadaval, Portugal.

  4. TERRAS DE FELGUEIRAS - CAVES FELGUEIRAS CRL

    Portugal

    Das Unternehmen TERRAS DE FELGUEIRAS - CAVES FELGUEIRAS CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse, Obstexport, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  5. AGRICULTEC - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRICULTEC - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinenzubehör, und Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. CC COGUMELOS CULTIVADOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CC COGUMELOS CULTIVADOS UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischpilz, gezüchtete Pilze, Champignon, und Pilzzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barras, Portugal.

  2. HENRIQUE ABREU - APICULTURA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE ABREU - APICULTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Parceiros De Igreja, Portugal.

  1. COGUS

    Portugal

    Das Unternehmen COGUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  2. FUNGITREND UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUNGITREND UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  3. FRUTAS ALVARO PAÇO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS ALVARO PAÇO LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Zitruspflanzen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  4. AGRO-PECUARIA VALINHO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO-PECUARIA VALINHO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcanede, Portugal.

  5. HORTAIBERICA,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HORTAIBERICA,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Kopfsalat präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  6. MORO

    Portugal

    Das Unternehmen MORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chãos, Grilo-Baião, Portugal.

  7. SÁ BENTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SÁ BENTO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Brás De Alportel, Portugal.

  8. CASAL DO VALADOR AGRO PEC S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CASAL DO VALADOR AGRO PEC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  1. BARÃO E BARÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BARÃO E BARÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benavente, Portugal.

  2. SOC AGRO PECUARIA DE VALE DE SEIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRO PECUARIA DE VALE DE SEIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Branca, Portugal.

  3. SOC AGRICOLA COMENDA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC AGRICOLA COMENDA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Pereiro, Portugal.

  4. QUINTA DO MONTALTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO MONTALTO LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montalto, Portugal.

  5. AGRO INDUSTRIA MACHOQUEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO INDUSTRIA MACHOQUEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  6. SAGROPAL SOC AGRO PECUARIA HERDADE ALAMO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SAGROPAL SOC AGRO PECUARIA HERDADE ALAMO LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fronteira, Portugal.

  7. TERRAPRIMA SOC AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TERRAPRIMA SOC AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teixoso, Portugal.

  8. CASA CALHARIZ INVESTIMENTOS AGRICOLAS E TURISTICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA CALHARIZ INVESTIMENTOS AGRICOLAS E TURISTICOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zambujal, Portugal.

  9. SACAVEMGAS COMERCIALIZAÇÃO INSTALAÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE GAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SACAVEMGAS COMERCIALIZAÇÃO INSTALAÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE GAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  10. QUINTA GRANDE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA GRANDE LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinha Do Chapéu, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos