• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinder- und Babybekleidung

Suchergebnisse für

Kinder- und Babybekleidung - Portugal

Portugal
  1. F.S. CONFECÇÕES, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    FS Baby wurde als portugiesische Bekleidungsmarke ausschließlich für Säuglings- und Babybekleidung vom Neugeborenenalter bis 36 Monate gegründet. Die Geburt eines Kindes ist ein ganz besonderer Moment und in den ersten Lebensmonaten haben wir ein tiefes Bedürfnis, unser Baby zu schützen und zu verwöhnen! Die Marke FS Baby ist Eigentum der F.S. Confecções, Lda, die seit 1993 eine fest etablierte Größe im Design von Babymode ist. F.S. Confecções, Lda ist ein Unternehmen mit einer starken Design- und Qualitätsabteilung, die viel Zeit in die Entwicklung neuer Designs und die Suche nach neuen Rohstoffen steckt, um so stets das bestmögliche Verhältnis aus Design - Originalität - Qualität - Preis - Lieferung zu ermöglichen. Als modernes und dynamisches Unternehmen haben wir uns im Export von Babybekleidung auf dem europäischen Markt einen guten Namen erarbeitet. Unser besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Qualität der für die einzelnen Artikel verwendeten Stoffe. Wir erfüllen alle Europäischen Standards und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit und Hygiene und achten dabei stets auf ein konkurrenzfähiges Preis-/Leistungsverhältnis und kurze Lieferfristen. Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden vertrauens- und respektvolle langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen (und zu unterhalten).

  2. INAIÊ KIDS

    Portugal

    Verified by europages badge

    Inaie Kids ist ein portugiesischer Hersteller und Großhändler von Kinderbekleidung, Silikonzubehör & Kinderspielzeug. Wir verfolgen einen einzigartigen Ansatz, der Silikon und hochwertige Stoffe für unsere Textilprodukte kombiniert. Wir möchten Komfort, Sicherheit und Spaß für die Kleinen bieten und gleichzeitig den Eltern Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Unser Engagement für hervorragende Qualität beginnt bei der Auswahl der Materialien. Wir verwenden für unsere Produkte hochwertiges Silikon, das für seine Haltbarkeit, Flexibilität und Sicherheit bekannt ist. Unsere Silikonprodukte sind frei von giftigen Substanzen wie BPA, Phthalaten und Blei und gewährleisten die Sicherheit kleiner Entdecker. Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Textilprodukte weich, bequem und gleichzeitig widerstandsfähig sind. Jedes Stück wurde mit äußerster Sorgfalt entworfen und entspricht den höchsten Qualitätsstandards, um ein angenehmes und lang anhaltendes Erlebnis zu bieten. Besuchen Sie unseren Katalog und entdecken Sie unser gesamtes Angebot!

  3. RAITH-EXPORTAÇÃO DE TÊXTEIS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RAITH-EXPORTAÇÃO DE TÊXTEIS, UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

  4. KIDDYTEX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KIDDYTEX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. H'KIDS

    Portugal

    Das Unternehmen H'KIDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MALHAS CARJOR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MALHAS CARJOR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmeira, Portugal.

  2. ODETE MENDONÇA CONFECÇÕES,LDA.-XANUBABY

    Portugal

    Das Unternehmen ODETE MENDONÇA CONFECÇÕES,LDA.-XANUBABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  3. NAUGHTY KID CONFECÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NAUGHTY KID CONFECÇÕES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Kinderkleidung, Konfektionen, Babykleidung, und Textilartikel für Babys präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. PEREIRA & ANDRADE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA & ANDRADE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Candoso, Portugal.

  5. IBERO BABY´S, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERO BABY´S, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwiegen, und Babyset präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. BALUTEXTIL, MALHAS E CONFECÇÕES, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen BALUTEXTIL, MALHAS E CONFECÇÕES, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Strickwaren, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Balugães, Portugal.

  2. NATURAPURA IBERICA - PRODUÇAO E COMERCIO DE PRODUTOS NATURAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NATURAPURA IBERICA - PRODUÇAO E COMERCIO DE PRODUTOS NATURAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Gewebe, Babybekleidung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  1. SIMPLE TRADES

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPLE TRADES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Babypflegeprodukte, und Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  2. MARTA GONCALVES

    Portugal

    Das Unternehmen MARTA GONCALVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhüllen für Bettdecken für die Aufbewahrung, und Babylätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  3. HPPYBABY CRIATIONS

    Portugal

    Das Unternehmen HPPYBABY CRIATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babylätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos Guimarães, Portugal.

  4. SIDI - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIDI - INDUSTRIA DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Salvador Do Campo, Portugal.

  5. CORDEIRO, CAMPOS & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORDEIRO, CAMPOS & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quiraz, Portugal.

  6. CONFECCOES CALVI, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECCOES CALVI, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Infias Gmr, Portugal.

  7. BRANDBIAS - BUSINESS SOLUTIONS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BRANDBIAS - BUSINESS SOLUTIONS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Avioso Santa Maria-Castelo Da Maia, Portugal.

  8. ANJOS & LOURENCO - MODAS E CONFECCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANJOS & LOURENCO - MODAS E CONFECCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos (Santa Maria), Portugal.

  1. SOEIRO-CENTRO TEXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOEIRO-CENTRO TEXTIL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cete, Portugal.

  2. LINHAZUL-COMÉRCIO E DISTRIBUIÇAO DE VESTUARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LINHAZUL-COMÉRCIO E DISTRIBUIÇAO DE VESTUARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago Bougado, Portugal.

  3. A.F.F.MARINHO & GUIMARAES-MODA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.F.F.MARINHO & GUIMARAES-MODA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Varziela-Arvore, Portugal.

  4. JOAQUIM GOMES - TEXTEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM GOMES - TEXTEIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carapecos, Portugal.

  5. SORRIBEBE - CONFECÇOES DE ARTIGOS PARA CRIANÇA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SORRIBEBE - CONFECÇOES DE ARTIGOS PARA CRIANÇA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Jorge, Portugal.

  6. TEXTIL DO MARCO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTIL DO MARCO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canavezes, Portugal.

  7. S.T.I.F.F. - SOCIEDADE TRANSFORMADORA INDUSTRIAL DE FIBRAS E FIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S.T.I.F.F. - SOCIEDADE TRANSFORMADORA INDUSTRIAL DE FIBRAS E FIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Boim, Portugal.

  8. JOAL - ANTONIO JOSÉ LOPES DA COSTA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAL - ANTONIO JOSÉ LOPES DA COSTA LDA, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cucujães-Oliveira De Azemeis, Portugal.

  9. CONFECÇOES ABIMARCO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFECÇOES ABIMARCO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constance, Portugal.

  10. DUMATEXTIL - INDUSTRIA E EXPORTACAO TEXTIL, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos