• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel

Suchergebnisse für

Kabel - Portugal

Portugal
  1. TECNOLUSITO - CABOS DE AÇO E ESPIRAIS

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen Tecnolusito – Cabos de Aço e Espirais mit Sitz in Agueda (Portugal) ist als Hersteller von Stahlkabeln und Spiralen tätig. Wir sind seit 32 Jahren Ihr kompetenter Partner für Qualitätsprodukte. Unsere elektrischen Kabel werden im Rahmen des Fertigungsprozesses Widerstandsmessungen unterzogen, damit Sie stets das passende Produkt in bester Qualität erhalten. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Alle Produkte Made in Portugal.

  2. GRAPHENEST

    Portugal

    Das Unternehmen GRAPHENEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Abschirmung, Polymere, und Patinierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paradela Svv, Portugal.

  3. CSP CABLES SYSTEMS PROVIDER LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CSP CABLES SYSTEMS PROVIDER LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkabel, Systeme für strukturierte Verkabelung, elektrische Verkabelung, und Verkabelungen für Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  4. CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CABLOTEC - CABLAGENS E SISTEMAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Kabel für den Schienenbau, Bauteile und Systeme für Eletroanlagen, Elektrische und elektronische Bauelemente, und elektrische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Abrunheira-Sintra, Portugal.

  5. ELECTRICOL, DISTRIBUIDOR DE MATERIAL ELÉTRICO E ILUMINAÇÃO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTRICOL, DISTRIBUIDOR DE MATERIAL ELÉTRICO E ILUMINAÇÃO, SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Kabel, elektrisch, elektrische Tastenfelder, Glühbirnen, Kabel, elektrisch, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESTANHEX

    Portugal

    Das Unternehmen ESTANHEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Zinn, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Argoncilhe, Portugal.

  2. ESCAPASIMPLES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESCAPASIMPLES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auspufftöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Stromaggregate mit Silent-Ausstattung, besonders Biegsame Kabel, Aluminiumrohre und -röhren, und Flansche und Bunde präsent. Es hat seinen Sitz in Brejo, Portugal.

  3. CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Hochspannungskabel, und ISOLIERTE KABEL präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. MAR LUSITANO - PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAR LUSITANO - PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klippfisch, Kabeljaufilet, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  5. EXPORPLÁS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORPLÁS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile und Kordeln, Kabel und Leitungen, Kordel aus Kunst- und Synthetikfasern, und Bänder aus Kunst- und Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cortegaça, Portugal.

  1. SUROLEC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SUROLEC, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Kabel für den Stromtransport, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  2. NOVOTECK - ILHAS E MARGENS

    Portugal

    Das Unternehmen NOVOTECK - ILHAS E MARGENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Fajozes, Portugal.

  1. BATISTAS - RECICLAGEM DE SUCATAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BATISTAS - RECICLAGEM DE SUCATAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle, nichteisenhaltiges Metall, und Kabel und Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carregado, Portugal.

  2. INJAZAK CABLES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INJAZAK CABLES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradteile und -ersatzteile, Fahrradteile und -ersatzteile, Metallseile, Zamakeinspritzung, und Bowdenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. STEELWAY - AÇOS E ARAMES

    Portugal

    Das Unternehmen STEELWAY - AÇOS E ARAMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milheirós Maia, Portugal.

  4. FAPRICELA - INDUSTRIA DE TREFILARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAPRICELA - INDUSTRIA DE TREFILARIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Drahtgitter, Nägel und Stifte, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ança, Portugal.

  5. ATRON CABOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATRON CABOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Elektro- und Telefonkabel, Informatik - Kabelverlegung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Parque Industrial Aboboda, Portugal.

  6. ARMASUL,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMASUL,S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilspulenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios-Seixal, Portugal.

  7. SOLIDAL

    Portugal

    Das Unternehmen SOLIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  8. MANUEL RODRIGUES DE OLIVEIRA SA & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL RODRIGUES DE OLIVEIRA SA & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Seilerwaren, Stahldrähte und -kabel, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gemunde, Portugal.

  1. HELUKABEL

    Portugal

    Das Unternehmen HELUKABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. JOSE PEIXOTO RODRIGUES & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE PEIXOTO RODRIGUES & CA., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. FICO CABLES-FABRICA DE ACESSORIOS E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FICO CABLES-FABRICA DE ACESSORIOS E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vermoim, Portugal.

  4. ARAMAGUE - FABRICA DE ARTIGOS DE ARAME, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARAMAGUE - FABRICA DE ARTIGOS DE ARAME, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrancada Do Vouga, Portugal.

  5. LUZ D´AVENTURA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUZ D´AVENTURA LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. IBERMETAIS - INDUSTRIA DE TREFILAGEM S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERMETAIS - INDUSTRIA DE TREFILAGEM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzdraht - Eisenmetalle, und Walzdraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  7. J. SILVA MOREIRA & IRMAOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J. SILVA MOREIRA & IRMAOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Isidoro, Portugal.

  8. ARPAFERRO-ARAME PARA FERRO ARMADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARPAFERRO-ARAME PARA FERRO ARMADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pencelo, Portugal.

  9. J.TEX - INDUSTRIAS METALOMECANICAS, S.A

    Portugal

  10. SIDERURGIA NACIONAL - EMPRESA DE PRODUTOS LONGOS, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos