• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenmöbel

Suchergebnisse für

Küchenmöbel - Portugal

Portugal
  1. RIVA OFFICE SUPPLIES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die RIVA GROUPE widmet sich der Herstellung, dem Marketing und dem Export von Büromöbeln, Küchen, Hotelmöbeln, Inneneinrichtungen und Baumaterialien. Wir sind seit 1995 auf dem Markt und exportieren in alle Teile der Welt. Dank unseres Innovationsgeistes konnten wir die Grenzen überschreiten und eine neue Marke und ein neues Image entwickeln: RIVA GROUPE. Dieser Prozess ist das Ergebnis einer Teamarbeit, die mit Enthusiasmus und Engagement im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit unseren Kunden durchgeführt wurde. Auf diese Weise haben wir in unserer Unternehmensgruppe eine breitere Palette von Materialien zu den besten Preisen und mit der Qualität, die uns auf dem Markt auszeichnet, erhalten. Die RIVA GROUPE umfasst mehrere Untergruppen wie Riva Office Supplies, Riva Whiteboards und Riva Office Furniture. Unser Ziel ist ganz klar: unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir als Grundlage ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis verwenden.

  2. AMPLITUDE - MOBILIARIO

    Portugal

    Amplitude wurde vor 16 Jahren in Portugal gegründet und hat sich mit der Zeit auf kundenspezifisch angefertigte Küchen, Badezimmer und Schrankmöbel spezialisiert. Wir sind tiefgreifend an all unseren Entwurfsprozessen beteiligt, von Design und Herstellung bis zur Installation von Innenmöbel. Unser Hauptaugenmerk gilt der Zufriedenheit unserer Kunden bei jeder Lieferung. Unsere wichtigsten Kunden sind Architekten, Dekorateure, Möbelgeschäfte und Bauprofis. Heute entwirft, produziert und installiert unser hochleistungsfähiges Team Küchen, Badezimmer und Kleiderschrankmöbel in Europa und Afrika. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das daran arbeitet eine Referenz für Design und Fertigung von Küchen- und Innenmöbeln zu werden und konkurrenzfähige Preise zu bieten. Amplitude engagiert sich Layouts zu studieren und anzubieten, auf gute Aiusgewogenheit zwischen Zweck und Ästhetik zu achten und beste Kosteneffektivität bezüglich Bedürfnissen der Kunden und Infrastruktur zu bieten. Dank unseres hochbegabten Teams und technologisch fortschrittlicher Einrichtungen und Ausrüstung gelingt uns das erfolgreich. Besuchen Sie unseren Katalog!

  3. PORTO ESTRATÉGICO - SOLUÇÕES IMOBILIÁRIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTO ESTRATÉGICO - SOLUÇÕES IMOBILIÁRIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbauküchen, Küchen nach Mass, moderne Küche, und Küchenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. IBEROPERFIL - PERFIS POSTFORMADOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen IBEROPERFIL - PERFIS POSTFORMADOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  5. KITWOOD PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen KITWOOD PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsplanung, Möbel für den Wohnbereich, Möbelherstellung, und Lackierung von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FACECAMO - MOBILIÁRIO E CARPINTARIA

    Portugal

    Das Unternehmen FACECAMO - MOBILIÁRIO E CARPINTARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  2. IRMÃOS MONTEIRO - MÓVEIS E DECORAÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS MONTEIRO - MÓVEIS E DECORAÇÕES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Qualitätsmöbel, Möbel, Stahlblecharbeiten, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  3. J.CARDOSO MOBILIARIO

    Portugal

    Das Unternehmen J.CARDOSO MOBILIARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  4. A. MOREIRA & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A. MOREIRA & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Esposede, Portugal.

  5. MOBI CONCEPT

    Portugal

    Das Unternehmen MOBI CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. KITWOOD PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen KITWOOD PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  2. SÉCARTE - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MOBILIÁRIO

    Portugal

    Das Unternehmen SÉCARTE - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MOBILIÁRIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. NORTCOZINHAS

    Portugal

    Das Unternehmen NORTCOZINHAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, und Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo, Portugal.

  2. AMPLITUDE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMPLITUDE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lordelo, Portugal.

  3. COZINHART

    Portugal

    Das Unternehmen COZINHART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  4. AGROARTESANAL- PRODUTOS AGROALIMENTARES ,LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    AGROARTESANAL ist eine portugiesische Bäckerei und Konditorei, die Geschäfte in ganz Europa mit ihren Erzeugnissen beliefert. Wir produzieren köstliche portugiesische Spezialitäten wie die berühmten Pasteis de Nata, die klassischen Travesseiros de Sintra sowie eine Vielzahl anderer Backwaren mit Mandeln, Zuckerrohr, Olivenöl, Honig und anderen traditionellen portugiesischen Zutaten. Wir verleihen Ihrem Angebot den einzigartigen Geschmack Portugals und stehen mit unserem Namen für hochwertige Produkte in Bio-Qualität. Kontaktieren Sie uns!

  5. MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIRAMATOS CARPINTARIA UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzfenster, Holz, Blendrahmen aus Holz, Stahlblecharbeiten, Wohnmobiliar, Garteneinrichtung, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in São Teotónio, Portugal.

  6. O DOCINHO CONFEITARIA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen O DOCINHO CONFEITARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Konditorei, Gebäckgrosshandel, Produktion von Snacks, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sto. António Da Charneca, Portugal.

  7. PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA

    Portugal

    PANIFICADORA REGIONAL DA VERMELHA ist ein Unternehmen der Bäckereibranche, das seine Brote seit 1969 in ganz Portugal herstellt und vertreibt. PÃO DA VERMELHA bietet eine breite Produktpalette und mehr als 50 Brotsorten an. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen eine große Auswahl an Gourmet-Miniaturen für die Gastronomie: Minitatur-Gebäck mit Oliven, Rosinen und Nüssen. Unsere Teigwaren kombinieren ausgewählte und sorgfältig zubereitete Zutaten und verbinden Tradition und Moderne.

  8. A PANIFICADORA DE SANTO ANDRE, LDA

    Portugal

    Die PANIFICADORA DE SANTO ANDRÉ ist ein portugiesisches Unternehmen, das auf die Herstellung und den Verkauf von Backwaren, Feinbackwaren, Schokolade und Eiscreme spezialisiert ist und bei allen Services auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit Wert legt. Das Unternehmen verfügt über eine spezielle Produktionsanlage für zehn verschiedene Sorten der berühmten portugiesischen „Pasteis de Nata“ (Puddingtörtchen) und verschiedene andere Snacks und Tiefkühlprodukte.

  1. COFEROL - COMÉRCIO DE FERRAGENS, LDA.

    Portugal

    COFEROL hat sich auf die Herstellung von Rahmen für Schrankschiebetüren und den Verkauf von sämtlichem Material und Zubehör für die Tischlerei und den Hoch- und Tiefbau spezialisiert. Ob für Schränke oder Küchenmöbel, Innen- und Außentüren oder Schiebetüren, wir fertigen, vermarkten und entwickeln sämtliches Material, das für den Bau und Einbau nötig ist. COFEROL ist die Referenz in der Tischlerei und der Support von Professionellen.

  2. ROFI - MOBILIÁRIO

    Portugal

    Das Unternehmen ROFI - MOBILIÁRIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar - Ateliers, Tischlerarbeiten, Küchen, Schränke, und Mobiliar - Ateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Gaia, Portugal.

  3. CONFEITARIA MONTE VERDE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEITARIA MONTE VERDE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Casal De Santa Cecília, Caldas Da Rainha, Portugal.

  4. KOKLATT KITCHENS - COZINHAS

    Portugal

    Das Unternehmen KOKLATT KITCHENS - COZINHAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. IMPACT KUIZINE

    Portugal

    Das Unternehmen IMPACT KUIZINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. DETRIGO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DETRIGO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, tiefgekühlte Backwaren, tiefgefrorene Süssspeisen, Eistorten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  7. GRUPO JOPAN

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO JOPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und tiefgekühltes Frischgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  8. PETALAMEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PETALAMEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dessert Eis, Export Lebensmittel, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Meã-Amarante, Portugal.

  9. DANCAKE

    Portugal

    Das Unternehmen DANCAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Süßigkeiten, Keksfabrik, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa Santa Iria, Portugal.

  10. QUITANDA REAL - PÃO DE QUEIJO

    Portugal

    Das Unternehmen QUITANDA REAL - PÃO DE QUEIJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos