• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informationssysteme - Beratung

Suchergebnisse für

Informationssysteme - Beratung - Portugal

Portugal
  1. INNOVATIO SENSUM CONSULTORIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INNOVATIO SENSUM CONSULTORIA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Betriebsberatung, Handelsberatung, Investitionsberatung, und Industrie-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Cacém, Portugal.

  2. LOGISTEMA, CONSULTORES DE LOGISTICA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen LOGISTEMA, CONSULTORES DE LOGISTICA, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenslogistik, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. W2A - WEB TO AUTOMATION

    Portugal

    Das Unternehmen W2A - WEB TO AUTOMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. COPIGÉS EQUIPOS Y TARJETAS, SUCURSAL EM PORTUGAL, UNIPESSOAL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COPIGÉS EQUIPOS Y TARJETAS, SUCURSAL EM PORTUGAL, UNIPESSOAL,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Plastikpapier, Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, nicht an Bankkonten gebundene Kreditkarten, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. MADEONE BUSINESS SOLUTIONS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MADEONE BUSINESS SOLUTIONS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Hosting von Mail-Servern, Serverwartung, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und IT-Sicherheitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNISYS (PORTUGAL) - SISTEMAS DE INFORMACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen UNISYS (PORTUGAL) - SISTEMAS DE INFORMACAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integration von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. WINDLAND

    Portugal

    Das Unternehmen WINDLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer, und Hosting von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  3. ARCO, CONSULTORIA ESTRATÉGICA

    Portugal

    Das Unternehmen ARCO, CONSULTORIA ESTRATÉGICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikationsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. SAFETECH

    Portugal

    Das Unternehmen SAFETECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. DECSIS - SISTEMAS DE INFORMAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DECSIS - SISTEMAS DE INFORMAÇAO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. LOGIBERICA - SISTEMAS DE INFORMACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LOGIBERICA - SISTEMAS DE INFORMACAO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. LETRATEC - SISTEMAS DE INFORMAÇAO GRAFICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LETRATEC - SISTEMAS DE INFORMAÇAO GRAFICA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz Do Bispo, Portugal.

  1. INFORMATICA INFOR X, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INFORMATICA INFOR X, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Evora, Portugal.

  2. CESCE - SOLUCOES INFORMATICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CESCE - SOLUCOES INFORMATICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. GALILEU-SERVIÇOS E TECNOLOGIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GALILEU-SERVIÇOS E TECNOLOGIA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. YDREAMS - INFORMATICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen YDREAMS - INFORMATICA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Caparica, Portugal.

  5. COMPANHIA IBM PORTUGUESA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPANHIA IBM PORTUGUESA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. LINK CONSULTING - TECNOLOGIAS DE INFORMACAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LINK CONSULTING - TECNOLOGIAS DE INFORMACAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. KATARZYNA WIEWIORA BUSINESS CONNECTION

    Portugal

    Das Unternehmen KATARZYNA WIEWIORA BUSINESS CONNECTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  8. E-CHIRON GESTAO DE APLICAÇOES DE SOFTWARE, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen E-CHIRON GESTAO DE APLICAÇOES DE SOFTWARE, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Portugal.

  1. GESFUSTE-AQUISIÇAO, VENDA E MANUTENÇAO DE EQUIPAMENTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GESFUSTE-AQUISIÇAO, VENDA E MANUTENÇAO DE EQUIPAMENTO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.

  2. ONEBASE - CONSULTORIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ONEBASE - CONSULTORIA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CELFOCUS - SOLUÇOES INFORMATICAS PARA TELECOMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CELFOCUS - SOLUÇOES INFORMATICAS PARA TELECOMUNICAÇOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MAXDATA - INFORMATICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAXDATA - INFORMATICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Azambuja, Portugal.

  5. JOSE REIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE REIS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Francelos, Portugal.

  6. TELE-MEDIA-INFORMATICA E SERVIÇOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TELE-MEDIA-INFORMATICA E SERVIÇOS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.

  7. I2S - INFORMATICA - SISTEMAS E SERVICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen I2S - INFORMATICA - SISTEMAS E SERVICOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. SEINES - SERVICOS DE INFORMATICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SEINES - SERVICOS DE INFORMATICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  9. ID-CC CONSULTING LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ID-CC CONSULTING LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Comba Dão, Portugal.

  10. DATALINE-SERVIÇOS DE TECNOLOGIAS DE INFORMAÇAO,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DATALINE-SERVIÇOS DE TECNOLOGIAS DE INFORMAÇAO,LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos